An die Deppen und Vollidioten im Forum!

  • Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Gut das ich nicht Fahre wenn ich was getrunken habe.
    Aber es wird die Zielgruppe wenn überhaupt nur solange interessieren, bis sie die Videos vergessen haben.


    Leider...

    fuck new model cars im riding old school

  • Ich glaub die Abschreckung durch Videos ist sehr gering. Ich war gestern mit dem Freund meiner Schwester auf'm Schrotti. Da war ein Mondeo, dem sein Kofferraum hat direkt nach dem Fahrersitz angefangen, Lenkrad war sonstwo und im Fahrerraum, bzw. was noch davon übrig war lag noch blutverschmierter Kram von der 1. Hilfe rum -> DA wirds einem anderst, das könnt ihr mir glauben und bei noch nem Karren war direkt Blut am Airbag, also wenn das nicht hilft, dann nichts!

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • BAM... also zumindest mir is grad ganz anders geworden...


    das mit dem kind is echt heftig und beim zweiten video der letzte unfall gegen den baum, fuck alter!!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Diese Videoclips sind genial realistisch gemacht....genial grausam.


    Also MICH schrecken die schon ab!!!


    Ich schnalle mich schon immer an (hier hat mal jemand geschrieben, er komme sich "nackt vor ohne Gurt"), mir gehts genauso und telefonieren ist auch nen no go.


    Damit bin ich wohl nen Spießer, aber ich fühle mich wohl dabei :]


  • das kann man so unterschreiben. :]
    naja ich tu se ran weils einfach schick aussieht.... violette schroth-gurte.... :rolleyes:

  • Mir geht das ähnlich.. ohne Gurt fehlt was, bin's einfach gewohnt.
    Und wenn jemand der meinung ist, sich selbst nicht anschnallen zu müssen, sein problem.


    Aber wenn jemand angetrunken Auto fährt, ist das verantwortungslos.
    Genauso wenn man vorsätzlich viel zu schnell durch eine Ortschaft ballert.


    Besonder in Wohngebieten muß man einfach damit rechnen, das ein Kind auf die Strasse rennt. Kinder sind einfach unberechenbar. Und Hilflos.


    Bei der Scene mit dem Kind im ersten Video ist mir echt schlecht geworden. Aber ich glaube, so kann nur jemand empfinden, der selber Kinder hat.

  • Zitat

    Original von LA7V
    Mir geht das ähnlich.. ohne Gurt fehlt was, bin's einfach gewohnt.
    Und wenn jemand der meinung ist, sich selbst nicht anschnallen zu müssen, sein problem.


    Ich glaube das ist ein Irrglaube!


    Wenn jemand in MEINEM Auto unangeschnallt zu Schaden kommt, hab ich die Arschkarte gezogen, denn ich hab dafür zu sorgen das alle angeschnallt sind.


    Aber an sowas denk man erst wenns passiert ist :(

  • Carbon, ist nicht ganz richtig, nur bis die insassen 18 sind musst du dafür sorgen das sie
    angeschnallt sind, dann bist du nicht mehr verantwortlich :P die videos sind happich....

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...