AMD Athlon II X2 P320 (2 x 2,1 GHz) neuste Games Zocken?

  • Guten morgen leute real hat ja nen laptop im angebot da wollte ich mal fragen ob man mit dem so die neusten games zocken kann


    daten zum lappi


    Notebook emachines mit
    AMD Athlon II X2 P320 (2 x 2,1 GHz)


    ATI-Radeon-HD-4250, HDMI Anschluss, WLAN 802.11 b/g/n, Gigabit-LAN, Multinorm-DVD-Brenner, Cardreader, integr. 1,3-MP-Webcam, Tastatur mit integr. Nummernblock, 3 x USB-Anschluss, 6-Zellen-Li-Ionen-Akku, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Works (OEM-Versionen), 320-GB-SATA-Festplatte, 4096-MB-DDR3 RAM, HD High-Brightness-Display

  • was genau willst du den spielen? cod6,Mafia 2,... etc


    nur bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher, wie viel Ram die hat? müsste man erstmal noch raus finden, als min. sag ich mal 512 MB!was darunter is, is mir zu schlecht für solche spiele...


    ich hab in meinen Tower einen Intel dual 2 x 3,0 ghz, 2 gb Ram, Nvedia mit 1024 MB Ram usw...

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • kauf dir was ordentliches und nicht son mist von aldi, real oder sonst wo.
    da sind oft nur einzelne komponeten die gut sind(die immer ganz groß und fett angegeben sind) und der rest in billigmüll.
    hab mein von einer internetseite zusammenbauen lassen und ich hab genau das bekommen was ich wollte. und ich kann nach 1jahr immer noch viele spiele auf volle leistung spielen (crysis lassen wir mal außen vor :D)


    hier mal ein link zu dem unternehmen.


    http://www.deinpc.net/index.php


    kann ich nur empfehlen :]


    mfg patrick



    achso was soll der lappi denn kosten? nur mal zu vergleich

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • Zum Zocken gilt immer eine uralte Grundregel.
    Regel 1 - Laptop sind nichts zum Zocken..
    Regel 2: Sollte doch vesucht werden zu Zocken, gilt wieder Regel 1


    Die einzigen die ich kenne die wirklich annehmliche aber eben preislich angepasste Power auf den Bildschirm bringen sind "Alienware" Produkte. Da gehts aber bei 3000 los. Diese schalten aber selber alles Frei, und revidieren das ganze scheiss Teil.


    Laptops sind schon immer eine "Gra/t/d/wanderung" Leistung gehört eben gekühlt, und wo kühlt sich schon viel in einem sagen wir mal 5cm grossen Gehäuse.


    Die Alienware's zocken zwar wie die Hölle, aber nimm einen Baustellenschallschutzkopfhörer mit.. Mann meint man bediene einen 4000Watt Fön.



    Zu ALL den DATEN.. diese sind schlichtwag "FAKE" , und werden in einem Laptop niemals "SO" angebunden/arbeiten wie es in einem Desktop der Fall sein wird.


    Grund?: Simpel.. Die Hersteller bauen keine 15 verschiedenen Grafikkarten/CPUs.. es sind wenn überhaupt 3 verschiedene Coreprodukte..


    Der muss dann auch in einem Laptop verwendet werden, weil eben nix andres mehr gebaut wird.. also schreibt man einfach "ATI 4250"... bindet diesen aber nur über die hälfte der Pipes an, weil sonst würde dir dein Laptop Dahinschmelzen/LAUT SEIN/Akku 5Min leer.....


    Das ist nichtmal mehr so schlimm an den CPU's.. sondern einfach die Graka bauen heutzutage immer noch viel wärme auf.. sie können zwar kurzzeitg knapp über3 stellige temps, aber .. leuchtet jeden ein oder ?! HAben schon Laptops bei 134° gebencht ;( :O.. War knapp..


    -> Einer der seit "15" Jahren PC Tuning-Modding betreibt... (Und ja.. wir haben alles schon x-mal durch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • joa würd auch sagen lieber was gscheites kaafe


    un bei der grka wär mein tip drauf achten dass es ne nvidia is so mit nem gb speicher....
    die laufen für games einfach besser


    acer macht ganz ghute dinger...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Zum Zocken gilt immer eine uralte Grundregel.
    Regel 1 - Laptop sind nichts zum Zocken..
    Regel 2: Sollte doch vesucht werden zu Zocken, gilt wieder Regel 1


    Die einzigen die ich kenne die wirklich annehmliche aber eben preislich angepasste Power auf den Bildschirm bringen sind "Alienware" Produkte. Da gehts aber bei 3000 los. Diese schalten aber selber alles Frei, und revidieren das ganze scheiss Teil.


    lach tolle regel :D


    ja wenn du wie das schon genannte crysis auf volle leistung spielen willst dann kauf dir son alien ding. aber es gibt auch welche die sich in den 800euro bereich befinden und auch gut sind (tun ihr zweck.)


    aber es ist eben so ein lappi ist zum arbeiten und nicht wie ein rechner für beides.
    es wird zu warm und technik brauch auch ihren platz^^
    wenn ich meine grafikkarte schon sehe^^
    und wegen der hitze hab ich auch insgesamt 5 lüfter drin und es macht ein scheiß lärm 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • Natürlich gibts Laptops die auch "echt erstaunlich" gut zocken, ganz klar.


    Aber man wird nie jemandem mit einem nur - sagen wir mal 3/4 - aktuellen Rechner eine Nase drehen.


    Wie auch angesprochen ist auch die Hardware-config eine ENORM wichtige aber oft unbekannte Sache.


    Entweder: CPU-Mainboardchipsatz-GPU...


    AMD/ATI/ATI
    INTEL/INTEL~NVIDIA/NVIDIA


    Gemischte tun auch ihren Zweck, aber insider wissend den Skandal das Fremdkarten auf dem Board nur zu 80% angefahren wurde. (Nvidia Chipsatz fuhren ATis Karten nur zu 80% an, und standen damit immer schlechter gleiche als "NV's") - das selbe auch andersrum.


    Intel und Nvidia sind zusammen, wie auch AMD-> ATI aufgekauft hat.


    EDIT: Hab meine 256er 8600GT von einem AMD in meinen Intel Quad - mit einem NVidia-Nforce Mainboard gesteckt.. schon waren es urplötzlich 512MB ?! Komisch nä?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • also ich könnte dir meinen rechner anbieten da ich beruflich nicht mehr zum zocken komme er ist ein high-power-gamer rechner aber eben halt desktop damit kannst du mafia 2 auf alles max zocken ;)
    oder wenn du wirklich n gamer lappi willst da muss ich hotpack mit seiner regel widersprechen. schau mal nach alienware laptops ;) gibts z.b. mit 2x gtx 285m sli grakas allerdings liegst du da schnell zwischen 2000 und 3000 euros gerne auch mehr ;) aber alienware ist gerade bei gaminglaptos das maß der dinge


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • ja klar muss die technik auch zusammenpassen. deshlab hab ich mein ja auch selber gemacht bzw damals machen lassen. hab auch drauf geachtet das mein chip, board, grafk zusammenpassen. ich kann mit meiner 9800gt auch noch gut mithalten und die ist eig schon veraltet (technischersicht)


    aber man brauch auch die ganzen technik nicht, wenn man ein rotz bildschirm hat :D
    man kann schon ne tolle wissenschaft aus gaming pcs machen^^ :D

  • Zitat

    Original von Raverboy
    oder wenn du wirklich n gamer lappi willst da muss ich hotpack mit seiner regel widersprechen. schau mal nach alienware laptops ;) gibts z.b. mit 2x gtx 285m sli grakas allerdings liegst du da schnell zwischen 2000 und 3000 euros gerne auch mehr ;) aber alienware ist gerade bei gaminglaptos das maß der dinge


    ÄÄrmmm :evil:.. Hast du überhaupt gelesen was ich "in meinem Post" weiter oben geschrieben habe :D


    Du hast mich exakt nachgeplaudert.. Guck aufn Timetag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...