Hallo Gemeinde!
Ich wollt mich kurz vorstellen. Ich komme aus München, bin keine 30 Jahre alt, Ingenieur und bisher Audi-Fahrer. Als Erstwagen fahre ich aus Überzeugung einen Audi A2 (stolzes Audi A2 Club-Mitglied ) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Golf V Variant geleistet, der den A3 (der mittlerweile viele km hat) ablöst.
Es ist ein schwarzer 1.4er TSI mit 140 PS geworden, Variant. 40 tkm.
Meine Ausstattung: Bi-Xenon-Schweinwerfer, kleines Navigationssystem, Klimaautomatik, Panoramaglasdach, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, 3 Speichen Lederlenkrad, Kopfairbag, Servotronic, Alus 17 Zoll, Tempomat, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Automatisch abblendender Innenspiegel, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Dekoreinlagen Alu, Lichtsensor (autom. Fahrlichtschaltung), Paket Winter, Paket Licht + Sicht,Isofix ...
Noch hab ich den Wagen nicht, hole ihn nächste Woche ab.
Bis dahin werde ich mal das Forum durchforsten und schauen ob ich einen Beitrag finde, in dem steht, ob ich meine Winterreifen vom A3 (195/65 R15; 6 J 15; ET 38) draufpacken kann, nächste Woche soll´s den ersten Frost geben..
Grüße aus München,
Beda