Gummilager am Luftfilterksten abgebrochen

  • Mir ist gerade am Luftfilterkasten so ein gummilager abgebrochen. dieses teil war schon von anfang an kaputt, aber ich habe es natürlich geschaft es ganz abzubrechen ;) . Brauche ich jetzt einen Komplett neuen Luftfilterkasten, weil ab bekomme ich die überreste vom luftfilterkasten nicht oder gibt es einen trick um die überreste abzubekommen, weil mit gewalt geht es nicht.
    Was würde mich der Spass kosten also jetzt einen neuen luftfilterkasten oder mit ein wenig glück nur dieses gummilager ding.


    Hier mal ein foto


    Gummilager



    PS
    ich weiss das die VDD undicht ist. es kommt nächsten monat eine neue rein

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Würd sagen das du nen anderen Kasten nimmst wenn du das Teil so nich abbekommst. Sollte auf dem Schrott nicht viel kosten. Sonst einfach mal zu freundlichen VW-Händler um die Ecke fahren und fragen ob man das Gummi ersetzen kann.
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Das Gummi war bei mir auch von anfang an gebrochen.
    Hat aber trotzdem lange gehalten, weils trotzdem irgendwie eigeklemmt war.Also mich hats nie gestört.
    Und jetzt is der Motor ja eh nichmehr drinne.
    gruß

  • Ich habe das gummi teil einfach zwischen geklemmt und es hält. Werde aber trotzdem bei gelegenheit mal auf dem schrottplatz schauen.


    Ich habe gerade gesehen das auf dem gummi teil eine lange nummer drauf steht was bestimmt die teile nummer ist. Wenn ich die nummer hier reinschreibe könnte dan einer damit was anfangen und mir sagen ob es das teil auch einzeln gibt und auch den preis dazu.



    PS
    Die nummer lautet 431 121 273 A

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hi, hab mich ma informiert


    die Teilenummer die du gesagt hast is entfallen, kannst aber diese hier nehmen, müsste passen zumindest laut meiner Info: *443 121 273 E* das teil heisst übrigens Gummimetall Lager.


    Kosten, keine Ahnung. Am besten einfach ma zu VW gehen und mit der Teilenummer fragen, wie viel es kostet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    Brauche ich jetzt einen Komplett neuen Luftfilterkasten, weil ab bekomme ich die überreste vom luftfilterkasten nicht oder gibt es einen trick um die überreste abzubekommen, weil mit gewalt geht es nicht.


    Solltest du einen brauchen, dann hab ich noch einen im Keller liegen vom EZ. Sollte baugleich sein.


    Meld dich dann einfach via PM.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...