Brummen nach Lenkgetriebe tausch

  • Es geht um ein 1,6L JR Golf mit aufgedrehten AAZ Lader und Pumpe mit anderem Kegel.


    Ich habe das Lenkgetriebe getauscht und in dem zug gleich den Stabi mit nachgerüstet. Seit dem habe ich ein Drehzahl abhängiges Brummen. Zwischen 1800-2100 brummt es was von irgendwelchen Vibrationen kommen muss. Ich habe schon geschaut es liegt nichts an und die Konsole die die Pumpe hält ist auch nicht Locker.
    Kann es von zu fest angezogenen Schrauben am Motorträger kommen?


    besten Dank im voraus für die Hilfe

  • VW
  • Am besten alle Schrauben nochmals lösen und dann mal mehrmals leicht anfahren das sich alles neu setzen kann.

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig