Heizungsregler

  • Mein Heizungsregler spinnt ein bißchen. Und zwar jener Regler, der die Verteilung auf die verschiedenen Düsen regelt. Wenn ich den von rechts ("Frontscheibe") nach links ("Düsen oben") bewege, dann verteilt er die Luft manchmal genau nach Plan. Manchmal "vergißt" er aber auch, in der Stellung "Fußraum" dorthin Luft zu überweisen. Dann kommt nur oben was raus, aber weder im Fußraum und auch nix an der Scheibe. Bei der nächsten Verstellung kann das aber wieder anders sein. Es scheint so, als ob die Bowdenzüge jene Klappe(n) nicht richtig mitnehmen, die da irgendwo unten die Luft verteilen. Ich weiß aber nicht, wie das da unten aussieht und wie das funktioniert.


    ?(

  • VW
  • Die Heizungszüge werden mit Klammern gehalten.Mußt mal schauen ob sich eine gelöst hat!

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig