Der VW Golf 2 in Filmen / Serien

  • In diesem mysteriösen Hamburger Mordfall von 1987 - XY-Sendung vom 03.06.1988 - spielt ein Golf 2 eine Hauptrolle. Nicht erschrecken: Ab 03:18 min geht der schöne Golf in Flammen auf ;(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass mindestens zwei unterschiedliche Fahrzeuge verwendet wurden. Der abgefackelte Golf hat keine Chromkeder und die alten Stahlfelgen. Bei 09:16 min sieht es so aus, als hätte der Golf die Tellerminen mit den neuen GL-Zierringen (bei 10:34 min sieht man das auch nochmal). Das originale Fahrzeug war wohl ein GL mit Chromkeder (13:23 min).



    EDIT: Das Thema XY hatte rotafux86 schon in #87 angesprochen, wenn auch nicht explizit diesen Fall :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 39:11 . Mysteriöse Verfolgungsfahrt, das Opfer im blauen Golf.

  • Und noch eine XY-Folge, in der ein Golf (diesesmal ein markant modifizierter) eine gewichtige Rolle spielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fortsetzung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über das Format und die Qualität von "Galileo" sage ich mal nichts, aber neben zwei jungen Frauen spielen zwei Golf 2 hier die Hauptrolle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über das Format und die Qualität von "Galileo" sage ich mal nichts, aber neben zwei jungen Frauen spielen zwei Golf 2 hier die Hauptrolle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie weh das tut, wenn eine so schicke Chromkeder Stoßstange mit Sekundenkleber verhunzt wird.. ;(

  • tja, welches publikum spricht man da an? ich hatte das video heute morgen gesehn, als ich auf dem klo saß zum kacken. am liebsten hätte ich, wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, meinen arsch mit dem inhalt dieses "abschleppvideos" abgewischt und im scheißhaus versenkt....
    das ist wie eine art gottbezogene hassliebe. ich danke dem herrn für die erfindung der atombombe, hasse ihn allerdings dafür, dass er sie nicht hat fallen lassen auf die darsteller dieses meisterwerk der sinnlosigkeit.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...