Der VW Golf 2 in Filmen / Serien

  • gerade erspäht in "the Ring" in schwarz mit Westmoorland Front

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • stimmt ein roter cl 3türer :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ach, jetzt kommts:
    5. staffel, 3. folge macgyver, gleich zum anfang...


    mac2lkjfk.png

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • In der Serie "Chuck" fährt in Staffel 3 oder 4 n Typ mit nem alpinweißen Jetta 2 in den BuyMore und nimmt Geiseln.
    Der Jetta is in nem Traumzustand da ! Wunderbar mit SML etc..

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Kann mich da an so einen Kurzfilm auf arte erinnern. Da haben zwei "Jugendliche" einige Golfs geklaut und leisten sich mit der Polizei ein Rennen in einem blauen 16V. Aber keinen Plan wie die Sendung hieß. Hat das auch schonmal jemand gesehen ?


    Gruss ThomasK

  • Eine "Dauerrolle" hatte der Golf II auch in früheren Folgen der ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Zu Eddes Zeiten waren Golf I (z.B. 12.04.1985 "Yogtze"/BAB-Rätsel) und Golf II (z.B. 12.06.1987 "GTI-Räuber") nicht nur häufig Requisite, sondern aktiv im Geschehen beteiligt, häufig auch als gestohlene Wagen. Ich kann mich an eine Sendung erinnern, in der eine Tierärztin ihren GT als gestohlen meldet und nicht verstehen kann, warum man ausgerechnet ihren Wagen genommen habe, der doch nichts besonderes sei. Der Polizeibeamte antwortet darauf in etwa es sei ja vielleicht auch nicht der schlechteste Wagen :wink: Im Nachklapp zu dem Filmfall wird dann auch nach einer Marsupilami-Figur gefahndet :thumbup: Gebe aber noch eine ganze Reihe anderer Fälle aus XY, die den Golf II, meist tragisch, in Szene setzen.

  • also ich weiss das in far cry 3 noch ein auto drin ist das wie ein golf 2 aussieht nur ohne vw zeichen und vorne eckigen statt runden scheinwerfern

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • entweder jetta oder us

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...