Der VW Golf 2 in Filmen / Serien
-
- [allgemein]
- Golf2fan
-
-
-
Im Musikvideo von Carly Rae Jepsen-Call me maybe räkelt sich Miss Jepsen auf einem wunderbaren Jetta 2 Carat...
-
-
-
-
-
-
Eine "Dauerrolle" hatte der Golf II auch in früheren Folgen der ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Zu Eddes Zeiten waren Golf I (z.B. 12.04.1985 "Yogtze"/BAB-Rätsel) und Golf II (z.B. 12.06.1987 "GTI-Räuber") nicht nur häufig Requisite, sondern aktiv im Geschehen beteiligt, häufig auch als gestohlene Wagen. Ich kann mich an eine Sendung erinnern, in der eine Tierärztin ihren GT als gestohlen meldet und nicht verstehen kann, warum man ausgerechnet ihren Wagen genommen habe, der doch nichts besonderes sei. Der Polizeibeamte antwortet darauf in etwa es sei ja vielleicht auch nicht der schlechteste Wagen
Im Nachklapp zu dem Filmfall wird dann auch nach einer Marsupilami-Figur gefahndet
Gebe aber noch eine ganze Reihe anderer Fälle aus XY, die den Golf II, meist tragisch, in Szene setzen.
-
also ich weiss das in far cry 3 noch ein auto drin ist das wie ein golf 2 aussieht nur ohne vw zeichen und vorne eckigen statt runden scheinwerfern
-
auf jetta front umgebaut
-
-
entweder jetta oder us
-
Kennt ihr den Film johnny stecchino
-
-
-
was den Kindern da zugemutet würd
"die kriegen doch alpträume"http://www.youtube.com/watch?v=Zn1uhzFv1sI
-
Es lebe das deutsche Verdummungsfernsehen und dessen Zuschauer die solchen Müll gucken!
-
Na immer noch besser als Bauer sucht Frau oder den ganzen anderen RTL-Hartz4-Scheissdreck
-
-
Ein Golf 2 als Fluchtfahrzeug in "12 Winter" [2009]. Bei dem ersten handelt es sich um einen Madison. Der erste Überfall soll 1990 spielen, der zweite 1993.
-
-
Hier ein Golf 2 in einem meiner Lieblingsfilme: Mann beisst Hund [Frankreich 1992]
übrigens schön auf dem Zebrastreifen geparkt
knüppeljoe : Dieselbe Szene hatte ich schon mal in Post #38 gezeigt. Ist aber ein sehr guter Film, kann man ruhig zweimal bringen
-
-
Rot
blau/türkis
anthrazit (?)
-
Naja, und nicht zu vergessen Manta Manta!
kann sein, dass da auch welche am rande zu sehen sind, aber in dem film geht es ja um die rivalität zwichen manta fahrern und mercedes fahrernbei "manta der film" sind neben den b mantas die gölfe die hauptdarsteller