Der VW Golf 2 in Filmen / Serien

• VW
  • ganz neuer film: killer elite

mittendrinn sieht man mal nen einser, der in nen unfall verwickelt wird!

und die schlussverfolgungsjagd findet mit einem jetta 2 statt. das wirklich interessante daran: zu diesem zeitpunkt ist es im film 1981 :D

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

• im film "killer elite" der jz im kino läuft sieht man nene jetta 2 golf 2 und golf 1 :)

wobei der jetta ein motorumbau hat nachdem was die damit aufführen :D

Jeden Tag werden weltweit über 2500 Golf 2 verschrottet! Setze ein Zeichen und kopiere das in deine Signatur

• im film "killer elite" der jz im kino läuft sieht man nene jetta 2 golf 2 und golf 1 :)

wobei der jetta ein motorumbau hat nachdem was die damit aufführen :D

wo isn da ein golf 2 zu sehen??? wäre ja der nächste fehler in der filmmatrix, denn wie gesagt spielt der film ja in den jahren 80 und 81 :D

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

• Schon fast eine Hauptrolle hat ein weinroter CL im Polizeiruf 110 (Das Treibhaus) von 1991, läuft grad im MDR :thumbsup:

Incl. grüner weißer 1er vorm Revier :thumbsup:

• hier noch ein 2er jetta, zu sehen im actionthriller "killer elite".
    in diesem scenenausschnitt sind gerade robert de niro und jason statham zu sehen, wie sie einen gebrauchten jetta kaufen wollen, aber leider nicht das passende kleingeld beihaben. desshalb wird mit pistolengewalt die kaufabwicklung vereinfacht :]
    quatsch beiseite, ist ein super film...

killerthk6d.png

• gerade gesehen Alarm für Kobra 11 "high speed" alte folge auf RTL nitro

wurde geblitzt mit 224 kmh :D

sl372632mbvh0r61f8.jpg

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig