Stecker Stromversorgung Radio

  • Bin ja jemand der Kabelbäume nicht verschneidet und mit Lüsterklemmen verlängert. Habe nun das Problem das der Stecker der das Radio mit Strom versorgt etwas verpfuscht und nun auch relativ kurz ist. Ursache dieser "Bastelei" war wohl ein Radiodiebstahl und die damalige Werkstatt des Vorbesitzers (weit über 10 Jahre her) hat das Gemorkse abgeliefert. Nun möcht ichs orignal machen nur weiß ich grad nicht obs ein Kabelstrang zur ZE bleibt oder sich auf mehrere Stecker aufteilt. Hab leider auch nix gefunden welcher Stecker das an der neuen ZE ist.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig