Golf 2 Fire&Ice

  • Hi


    hier mal meine neuste errungenschaft, ein 91 fire and ice mit 90ps und 197tkm auf dem buckel, läuft aber erste sahne :]


    der motor wurde diese woche komplett auseinander gebaut und ne neue kopfdichtung mit allen drum und dran wurde verbaut. ebenso verschleißteile wurden erstetzt.


    serviceheft ist bis 03 gepflegt worden danach wurden nur rechnungen gesammelt.
    und gekauft hab ich ihn von ein forenmitglied


    joar soweit ist alles original bis auf die nsw (fliegen noch raus)


    naja hier mal was zu sehen :)


    bojbcg9r.jpg
    c5iigcd2.jpg
    kt99daxo.jpg
    o2nhhoa5.jpg


    was noch gemacht wird:
    neuer esd, aber noch kein plan welcher
    originale nsw
    schwellerverbreiterung für die linkeseite (kommt nähste woche auch vom forenmitglied)
    dezent tieferlegen
    und einmal ordentlich putzen wenn das wetter besser wird

    3 Mal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • Glückwunsch zum Fire ! Für das Geld was Paddy wollte, wirklich ein gutes Geschäft. Warst ja schon fleissig mit den Felgen, oder hattest du die noch liegen?! Mach was draus,


    lg Sören

    Gruss Sören

  • keine sorge das kommt noch :)


    aber am ende des geldes ist immer noch soviel monat ne :D


    aber was bleib sind die blinker, original sind ja die weißen glaub ich dran, aber schwarz sieht einfach besser aus

  • hier mal mein tankdeckel sauber gemacht :D
    zwar ist der dreck raus, aber schön sieht immer noch anders aus :(
    q3hjqqy4.jpg
    xtis8tux.jpg


    und bin noch am überlegen was fürn auspuff drunter kommt. ich tendiere zum 16v esd. aber weiß nicht ob es zu den gl´ern passt. Vllt hat wer noch ideen dazu, wäre ganz nice
      :wink:


    hier mal zur anregung :P
    nxvuvvny.jpg


    ab dienstag ist auch endlich mein doppelscheinwerfer grill da :]
    in den fernscheinwerfern kommt ein Hid xenon system und bei den abblendlich bin ich noch nicht sicher. soll aber xenon ähnlich aussehen.


    mfg patrick

  • Hi,


    du hast einen 90Ps, und der GTI, 16v, G60 Esd ist breiter. Also musst du am Abschlussblech nen teil wegschneiden, aber ist genau vorgegeben.
    Ist auch irgendwie nur Plastik oder so, total leicht auszuschneiden ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...