Mein eBay-Tiefflieger

  • Ich weiß, worauf du hinaus willst. Und nein, der Golf bleibt bis der Tüv uns scheidet!
    Aber jetzt haben erstmal andere Sachen vorrang, z.B. hier endlich mal renovieren und sowas.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Unglaublich aber wahr, ich habe ENDLICH Sommerräder gefunden die auch passen :thumbup:
    Nächstes Jahr kommen dann 195/45er Reifen, polieren lassen und wieder am Fahrwerk drehen :love: :thumbup:


    261484_1400107259568_1738898156_674256_2007657_n.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Jap :) Mir haben die Silverstone eh schon immer richtig gut gefallen und jetzt kann ich einen Satz mein eigen nennen :thumbup:
    Haben zwar teils große Klarlackunterwanderungen, aber wenigstens keine Bordsteinschäden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Löcher beim Polieren schwarz oder Wagenfarbe machen lassen soll. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, schließlich muss ich meine Winterfelgen auch noch aufpolieren und dann zum Dreher geben ^^

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Genau das denke ich nämlich auch. Das Weiß könnte man schon von etwas weiter weg nicht mehr sehen, weil es einfach zu hell in verbindung mit den polierten Felgen ist. Ich tendiere deshalb auch eher zu Schwarz, auch weil es ein guter Kontrast zum weißen Lack ist.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Kannst du mir davon mal ein Foto posten? Ich kanns mir schon ein bisschen vorstellen, aber ein Foto von Schwarz/Poliert wäre top ^^
    Im Winter werde ich auf meinen Alus aus den 80ern auch Schwarz/Frontpoliert fahren, das wird bestimmt geil aussehen :thumbup:

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...