08.08.10 4. Int. Car Meeting Oldenburg

  • Am 08.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der " Waffenschmiede Ostfriesland " das ist ein Markenoffener Club aus Norddeutschland das 4. Int. Car Meeting " Markenoffen " in Oldenburg.
    ACHTUNG : NEUER Platz , diesmal findet das Event auf dem Parkplatz von Möbel Buss in der Bremer Heerstr.575,26135 Oldenburg statt.


    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Aufkleber, T-Shirt Druck, Autoteppiche, u.s.w.


    Clubspiel: Teebeutel-Weitwurf! (Aber mit schwarzem Tee!) alles andere wäre Doping :)


    Weitere infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de


    Gruss zuhli

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • wieder! Habens ja auch nicht soooooooooooooooooooooo weit! Weiß nur noch nicht ob mit Käfer oder Golfi....
    Gruß Volker

  • Steht noch nicht ganz fest, ob wir hin kommen... :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • So hier ein paar Bilder vom Car Meeting Oldenburg , zu sehen sind die unter www.Coolestreffen.de ,danach Treffen Bilder und Album 2010 anklicken............viel Spass guckst du :)

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?