Golf 2 mit passat 32B FRont möglich??

  • Jedem das seine trifft es wohl...:-)


    Wenn mein kleiner fertig ist bleibt vom gekauften original glaub ich nur noch die rohe karosse und die Fzg ident nr. ...;-)


    Und ich muß sagen das die scheinwerfer auf dem bild garnicht so schlecht aussehen...:-)


    Obgleich ich eher der klarglas freak bin...wo andere wiederum sagen das klarglas und g2 garnicht gehen...ich denke das gesamtbild sollte stimmig sein...
    und da ich mittlerweile alles (scheinwerfer,rückleuchten,seiten/frontblinker) in klarglas mit schwarzem hintergrund habe ist es insgesamt schon ganz nett...allerdings nicht weiter zu empfehlen,hab mittlerweile gut 3jahre gesucht um die einzelnen komponenten so zu finden wie ich sie jetzt hab und haben wollte...ausstehend sind lediglich noch tfl und nebler mit klaren linsen...aber schon passend gefunden...;-)
    naja,würd mir an deiner stelle auf jeden fall die aufnahme der scheinwerfer ansehen und ne jetta maske testen...mit schweiß- und bastelarbeit ist zu rechnen...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Zitat

    Original von sevi
    autodealer91: wenn dir dein golf nicht gefällt, hast du das falsche auto gekauft...golf ist golf, passat ist passat. ich klebe mir ja auch keinen mercedes-kühlergrill auf meinen golf, wenn ich mercedes fahren will, kaufe ich mir einen oder rufe ein taxi. wenn ich mazda fahren will, kaufe ich mir einen mazda...und so weiter und so fort...funktioniert eingentlich mit jedem käuflichen auto^^


    außerden passt die passat front schon rein optisch garnicht zu dem eckigen golf, ebenso wenig verstehe ich, warum es leute gibt, die sich ein g3 amaturenbrett in den g2 bauen, warum zum teufel kaufen die sich nicht einfach einen golf 3??


    sorry, aber bei solchen themen brennen bei mir die sicherungen durch!
    gruß sev


    Na dann würd ich mir nen Sicherungsautomaten zulegen, denn wenn Du hier im Forum ausgiebig unterwegs bist, wirst Du ja sicher festgestellt haben das einige am 2er was verändern was Dir offensichtlich nicht gefällt... lass ihn doch wenn er sich etwas individuelles an seinem Golf schaffen will! Oh Gott... ich bin ja auch so einer.... "kopfschüttel" Aber ich kann Dich auch ein wenig besänftigen: ich mag auch Serien-Zweier (ab 160 PS)...
    Gruß

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...