Realistischer wagenwert???

  • Zitat

    Original von Baggy86
    naja ansetzen würde ich mal 2000... gasanlage fast neu (neupreis 2300) sehr ordentlicher einbau und gern auchnoch 2 jahre garantie drauf... wenns sein muss auch 3 jahre... und heute grad mal die 80000er grenze geknackt. und läuft alles prima.


    achja tüv bis 10 2011


    Biete ihn hier nicht im Forum an, bringt nichts. Leider sind derzeit noch Beiträge vorherrschend, mit Inhalten wie "2er geschenkt bekommen", "Golf für nen Kasten Bier" oder "top erhaltenen Golf von Dummie für 200 Euro bekommen". Wird Zeit, dass Qualität wieder richtig bewertet wird.


    Wie ich schon schrieb, bereite ihn auf und biete ihn dann bei Mobile, autoscout, etc. und auf der Straße an. Es wird jemand kommen, der nicht darauf aus ist, ein Schnäppchen zu machen.

  • hallo jens, ich fahre einen golf2 tour mit dem MH motor. die technik ist ok, getriebe schaltet butterweich und präzise und der motor läuft auch einwandfrei. die letztens aufgeführten geräusche kamen von der Wapu.
    ich überlege nun die roststellen anzugehen. beide vordere kotflügel auszutauschen gegen neuteile, die ich dank eines freundes gratis verzinken kann. dann ist da auch ruhe.
    er könnte auch die türen verzinken, dazu muss aber die tür absolut nackig sein. theoretisch könnte er in dem betrieb auch ne ganze karosse verzinken. nur würde dies jede menge arbeit bedeuten. für solch ein projekt muss man einfach die zeit haben.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Zitat

    Original von mauticom
    Das Problem ist einen 112ps GTI fährt man auch zwischen 6 und 7 Litern. Die Automatik von früher verbraucht halt doch recht viel..




    Was is los ? Kannste knicken mit den Litern ich verbrauch mit meim GTI min 8,4 liter jetz wieder 9 Liter mit dem neuen KAT und Lambdasonde. Und ich fahr sehr spritsparend.

    Golf 2 GTI in Jadegrün 107ps mit ZK bearbeitet ,Gewindefahrwerk, Victorsportlenkrad, GTI Edition One Rückleuchten, D&W Domstrebe vorn, DTM 2x76mm ESD, 15x7 Rail Alus, CD-USB Radio :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...