Was ratet ihr mir? Ich brauch mehr Leistung!

  • guten tag liebe community :)


    da ich überhaupt garkeinen plan von auto hifi habe, wollte ich euch mal um nen ratschlag bitten.


    Alsooo.. es geht um meinen 2er golf, der vorbesitzter war so nett und hat das radio dringelassen, in der hutablage sind 2 boxen drinne, hinten im kofferraum sind nochn paar kabel gelegt, da er noch nen sub und nen verstärker drinne hatte, die wurden aber rausgenommen.


    Da ich musik sehr oft und laut höre, möchte ich das ganze etwas aufstocken.
    Mir reicht die leistung einfach nicht mehr, die musik ist zu leise. ab nem Volume von 25 fangen die boxen an zu kratzen.


    Also meine frage an euch: Was schlägt ihr mir vor? Ich hätte gern mehr leistung, und die musik soll nur von hinten kommen, fragt mich nicht wieso, ich finds einfach besser.
    Ladefläche im kofferaum brauche ich nicht, da ich kaum was transportiere, und der einkauf meist aufm beifahrersitzt platznimmt :P


    gruß d3nix

    VW Golf 2 GL 1.8 Baujahr '90


    d3nix.gif

  • Soooo.
    dann würde ich erstmal neue Kabel durchziehen.
    Dann eine schicke Endstufe rann besser für dich währe 4 Kanal aufwärts denn kannst du die Queken auf deiner Hutablage da rann machen und noch nen schönen Woofer in Kofferraum packen das wummert denn schon ganz gut.
    da ich es auch ganz lieb hab das von hinten die musik kommt habe ich mir schöne 3 Wege Lautsprecher von Pioneer auf die Ablage gesetzt das hört sich richtig gut an den Sound kannste ja denn vom Radio aus noch nach hinten drehn.
    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...