ledersitz frage...

  • Moin,


    ich wollte mir zu nähsten monat ein jetta 2 holen.
    Dieser hat ne komplette Lederausstattung, aber nicht mehr so schön
    und da fängt meine frage an. Bekomm ich diese Risse/kratzer oder wie ich sie auch immer nenn soll wieder raus?
    Und die 2 frage wäre aus welchen model sind diese Sitze?


    kedmxlbg.jpg


    mfg Patrick

  • jo danke, dachte ich mir schon das vom eb ist aber sicher war ich mir net.
    und weiß einer ob man die sitze wieder schön bekommt.
    wenn ja wäre das auto ein super schnäppchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das sind Sitze aus nem Edition Blue - bin mir sehr sicher.
    Hatte ja nur der Golf und auch nur als 3 Türer lieferbar.


    Hm die haben schon was einstecken müssen die Hocker.


    Hab das mal im Fernsehen gesehen, daß eine Firma die quasi neu "lackiert/gefärbt" hat.
    Sah hinterher wieder gut aus - kostete aber auch einen 3stelligen Euro Betrag.


    Geht wohl auch nur bei echtem Leder.


    Bei den Sitzen vom Blue ist ja nur das wo du draufsitzt Leder - Rest ist Kunstleder. :wink:

  • oh ok das ist fett wenns so teuer ist
    jo sehn nicht mehr so schön aus
    aber ich würde den jetta für 350 euro vb bekommen
    mit gl schürzen, g60verbreiterung, diesel 1.6, efh und ne votex mittelkonsole. und für den preis wäre der eig nicht schlecht, auch wenns nur zum schlachten wäre.
    so günstig kommste doch sonst auch nicht an ledersitzen und co
    naja danke erstmal an euch
    mfg patrick

  • Hi,


    also die Sitze bekommst Du wieder hin!
    Schau mal unter www.Lederzentrum.de. Die können Dir Tönung, Farbe, und und und in Wunschfarbe mischen und schicken. Hab damit selbst noch nicht gearbeitet aber von diversen Leuten durchweg gute Worte darüber gehört und auch schon ein paar Ergenbnisse gesehen. :]


    OT on:
    Alleine die Votex ist schon ca. 100-150€ Wert :D
    OT off:

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Ich denke bei 350 Euro kann man nichts falsch machen, ich würde da auch zuschlagen. Und die Ledersitze schauen meiner Meinung nach ganz okay aus, also die kann man sicher noch ganz gut restaurieren, da würde ich einfach mal ein wenig herumfragen, da kann dir sicher noch jemand gute Tipps geben, wie du die hinbekommst.

    Let it ride ...

  • Hi,


    sind diese Sitze Recaros?


    Wegen der Blende für die Griffe zum umklappen der Sitze: die Dinger sind entfallen ohne Ersatz!!


    Ich hab erst vor kurzen noch welche bekommen, aber auch nur weil unser VW-Teiledealer welche auf Lager HATTE!


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...