Ich stelle mal mein VW Golf 2 GL vor

  • bist ja immer noch nicht fertig :D

    ne leider nicht ;( :wacko: . letzte Woche war ich unterwegs ein VW Fox von Höxter nach Limburg transportieren und arbeite im mom viel :pinch:
    aber am jetzt am Wochenende geht es weiter :). bekomme ja Hilfe aus unserem Forum hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    poste mal ein bild vom blech was du brauchst.

    wie wenn ich nicht weiss was für eins daran kann :( sry

    HU na geht ja schon bischen was vorwärts..schon schicker Kühler..am Bild dein Altes blech is ja NIEDLICH :rolleyes:
    brauchst wie vorredner sagte das grosse..glaub ich müste noch eins haben vom GTI,,falls du das benötigst....

    ich melde mich bei bedarf. kannst mir ja gern ein Bild senden

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • kannst ja denn Abstand ja mal ausmessen siehst ja auf dem Bild das es beim meinem Kühler 66cm sind, wo ich denn fest schrauben kann


    meld mich gern bei bedarf. kannst ja bitte ein Bild machen und mal messen bitte :)

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Kenn auch nur zwei Größen von dem Blech, das Kleine das du drin hattest und das Große mit den Lüftungslöchern. Wird entweder direkt am Kühler verschraubt oder beim größeren Kühler mit den "Verlängerungen" die bei dir ja schon dran sind. Hab das schon zweimal so aus JR-Turbodiesel ausgebaut.
    Hier das müssts sein, sogar neu von VW: Lufterring Lufterblech Seat Toledo VW Golf Caddy Jetta Passat 191121207A NEU (Werbung)

  • so heute war Forum Besuch da,danke euch :thumbup: :). war echt cool und lustig :]


    habe heute gemacht
    -Kupplung neu
    -Bremsleitungen zurecht gebogen
    -Spritleitungs Halter neu
    2012_07_21_1928_27__t.gif


    morgen mach ich vllt noch weiter :)
    edit.:such leider noch eine 2te golf 2 benzinpumpe aus GTI oder NZ. hat wer eine ?(
    da die Gummis vom Halter kaputt sind und die schrauben auch und da die schrauben so tot ist mir schon das Plastik abgebrochen :(

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • hey


    ich hab seit Samstag das passend Blech für den Kühler. heute angeraut und grundiert. und das Blech passt auch :thumbup: .
    2012_07_24_2104_08__t.gif
    die tage geht es weiter mit der Farbe :).
    mal schauen was ich noch so allein vorbereiten kann ^^

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • hey Leute.


    heute endlich denn Halter vom LAB bekommen. aber leider ohne Feder :cursing: :(
    weiß einer was genau das für eine Feder ist oder ob es die noch bei VW gibt?
    2012_07_25_1912_28__t.gif


    die klein Haltfedern und Lack, Grundierung hab ich auch noch mal geholt :) 3 Dosen.


    aber ab und muss ich mich echt zusammen reisen das ich net :cursing: :cursing: :cursing: :D

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • also zu der feder gehören auch noch kleinteile wie unterlegscheiben, so komische rollen usw. eine rolle zb kostet 7€. diese ganzen teile kann ich auch einzeln anklicken, aber die feder nicht, da zeigt de rmir an "keine TN vorhanden". da wirst wohl zu VW müssen, da die etwas mehr können durch ihre verbindung zu volkswagen direkt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • meinst du das? wenn ja dann fehlt ja nur die feder und die sechskantschrauben und M8 schrauben
    2012_07_25_2019_04__t.gif


    edit.:
    was ist Nummer 2 auf dem Bild weißt du das ? und Nummer 4 muss in der Rolle sein oder ?
    http://data.motor-talk.de/data…b-9201239291076225842.JPG

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • nr2 nicht mehr lieferbar, gibt auch kein ersatz und auch überhaupt keine TN mehr für, da kann evtl VW weiterhelfen, muust also wohl zum händler.
    nr4 ist ne distanzhülse, wird also wohl igendwie dazwischen kommen um nen gewissen abstand zu schaffen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • eine Kleine Bitte an alle. Wenn wer die Anbauteile liegen hat oder mal bei seinen Schrottplätzen in der Umgebungen fragen kann wäre cool da wir nicht viele habe und ich auch weiß das es an denn Modellen mangelt wo es verbaut ist danke an alle die es machen :)

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • year ich könnt so Kotzen. genau die Scheibe und Feder hat VW net :cursing: ;( :cursing: ;( :cursing:


    *SCHREI* und nun soll das ganze Projekt an so ein sch.... Halter scheitern? -.- warum sind die so RAR. bei uns die Schrottplätze kannst knicken year. warum kann das net Komplett sein. hat keiner sowas noch rumliegen ?(


    sry wenn es vllt nervt aber grad von sche.... alles. weil der LAB/BKR halter macht mir schon ne weile sorgen :cursing:

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...