Ich stelle mal mein VW Golf 2 GL vor

  • Hallo.


    danke marec. ich komm drauf zurück ;-).
    ich werd mal schauen was ich draus machen und wie ich mich endscheide ;) :)


    lg

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • der lack sieht ja noch echt top aus, fast so gut wie meiner :D


    solltest du den echt matt rollen wäre das ja das schlimmste was du machen könntest, sollte es aber soweit kommen, dann komme ich vorbei und du bekommst meine motorhaube mit den ganezn steinschlägen :D deine stossstangen sehen ja auch noch wie neu aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi.


    hab ihn heute abgeholt und schon angefang sauber zu machen. morgen sind felgen dran, politur drauf, polster reinigung und cockpit. dann ist er schon mal sauber :)


    muss dann nur die paar mängel weg machen und D3 rein bauen und. fertig ist er.


    dann macht das fahren glei mehr spaß :) wenn er sauber ist.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Ja, aber die "Umbauten" die Du vorhast, sind IMO Müll 8o


    Lass den Wagen so, oder mach ein paar schöne Sachen, abewr nicht so nen Schrott :O


  • Das hört sich doch schon besser an! :D :]

  • Zitat

    Original von TPunkt
    Ja, aber die "Umbauten" die Du vorhast, sind IMO Müll 8o


    Lass den Wagen so, oder mach ein paar schöne Sachen, abewr nicht so nen Schrott :O


    da hat er recht, der lack ist doch top und du willst den schwarz matt rollen


    boa das geht garnicht

  • ich will denn garnet rollen schon richtig lackieren. habe eine alten klassenkameraden. der lackierer ist. also will ich das ordlich machen. spachteln, alles mängel/schramm/kratzer, etc :). also. gibt denke noch andere schöne frabe bei matt :) abwarten hab ihn erst mal gekauft. bis ich zum lackieren kommen dauert das noch lannnnnnnnnnnnnnge.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Polieren sauber machen ab ins Biete oder Mobile o. ä. da bekommste was für und für den Ertrag ne geschruppte Reuse holen und dementsprechend "Pimpen". Da hat der neue Käufer was er will und du hast deinen Golf wie du ihn willst und keinen Verlust!!!


    Aber deine Entscheidung, gute 2er werden nun mal nicht mehr, leider!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • hallo.


    ich wollt mal berichten was schon gemacht wurde seit ich ihn habe :) mein 2 er.



    KLR eingebaut und abgenohmen
    Grüneplakette
    ummelden :)
    Handbremsseile
    Stoßdämpfer vorne neu
    Handbrems kontrollleuchte
    Scheibenwischmotor neu
    Sauber gemacht und polliert
    Radio/sound komplett neu verlegt und verkabelt war alles schrott boxen wie kabel, sicherung
    Ölmessstab
    Spur eingestellt
    ZZP eingestellt
    schlauch vpn krümmer zum vergasser hat gefehlt.


    das wars erst weiters folgt :)


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • Mal ein bild von hinten :D


    DSC00043.JPG


    hab die rückleuchten getauscht
    restl kabel vom car hifi verlegen weg gemacht nun ist alles weg :)


    die tage kommt ein neuer 2ee vergaser
    (vllt geht das prob endlich weg das er nur bis 150 kommtund stehen bleibt. ab hundert net aus dem quark kommt) da er in der übergangsfahrt ja 180 ca hatte :) muss das wieder funzen ;)


    mfg euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...