Teile aus dem Zubehör

  • hallo zusammen,


    ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten zubehörteileshop im internet. unter gut verstehe ich:


    - günstig, aber kein billig-shop
    - hochwertige teile, am besten neben anderen auch namenhafte hersteller (ate, febi etc.)
    - zuverlässig in lieferzeiten, liefertreue
    - große auswahl


    ich kenne zurzeit nur kfzteile24.de.


    könnt ihr mir noch weitere shops empfehlen, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt?


    lg christian

  • autoteile-meile.de und http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?Mode=home wären da noch zu nennen. Die haben auch Markenware zu guten Preisen. Bestellt habe ich da allerdings noch nichts. War eher bei kfzteile24 unterwegs.


    Konnte da aber auch noch nie meckern und werder definitiv auch nur bei Händlern bestellen, die Markenware haben. NoName : NIE WIEDER. Ich habe an meinem 23 Jahre alten Jetta genau zwei Rostprobleme. Und genau, das sind Ebay-Ersatzteile die ich in einem Sparwahn gekauft habe. Eine schlimme Sünde (Anlasser und vorderes Motorlager). Beide Teile sehen aus als hätten sie 10 Jahre in der Ostsee gelegen und das nach nur 2 Jahren...

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Hello,


    ich war neulich mal bei http://www.carmio.de da hab ich eine gute Auswahl gefunden. Außerdem waren da auch verschiedene Händler mit unterschiedlihen Preisen. Ich hab natürlich erstmal auf billig gesetzt! :D ...wobei ich nicht bei jedem Bautteil auf den Preis gucken würde. Bei Bremsen oderso hört der geiz dann auch auf und bruder Leichtsinn beginnt....

    Carpe Diem

  • Ich kauf nahezu immer bei :


    www.MotorenSuche.com


    oder:


    http://shop.ebay.de/motorensuchecom/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686


    Viele günstige Teile in guter Qualität, die meisten mit 3 Jahren Garantie, netter Kontakt, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und der Versand ging immer ziemlich schnell, ich war bisher immer ziemlich zufrieden.


    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

  • http://www.100pro-ersatzteile.de/




    super seite, super ware, super preise, super service, super lieferzeit :D:D:D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*


  • Hat denn jemand erfahrungen mit Meyle Motorlagern ?


    Hallo,
    ja, ich habe in den letzten beiden Jahren einige Erfahrungen mit der Fa. Meyle gemacht....leider keine guten..


    aber der Reihe nach: im November 2010 habe ich meinen Gasblasenabscheider nach 21 Jahren ersetzt.
    Der neue von Meyle rostete am Gehäuse bereits nach ca. 4 Monaten. Umtausch und Geld zurück wurde im März 2011 abgelehnt. Begründung: der Rost aussen, stört die Funktion nicht. Erst wenn er durchgerostet ist, gibt es das Geld zurück. So warte ich nun darauf, dass der Gasblasenabscheider durchrostet....
    Zur selben Zeit habe ich eine Pierburg Benzinpumpe (vorsorglich) ersetzt. Kein Rost. Alles TippTopp! :]


    Querlenker vorne. Auch hier Rost an allen Ecken und Enden nach knapp 2 Jahren.


    Metall-Gummi Buchsen der Hinterachse mit Meyle ausgetauscht: das Stahlgehäuse des Gummis rostet auch hier bereites nach 5 Monaten. Umtausch und Geld zurück auch hier abgelehnt. Muss auch erst durchrosten...!


    Wasserrohrleitung ersetzt. Auch hier Rost. Habe ich aber erst nach 1,5 Jahren bemerkt habe als ich alle Teile von Meyle einer gründlichen Überprüfung unterzogen habe! Warte auch hier darauf, dass es durchrostet und ich mein Geld zurück bekommen kann .....



    Fazit: Preis ganz oben, Qualität .... ziemlich weit unten.....


    Z.T. sind meine Altteile nach fast 22 Jahren besser in Schuss als Neuteile von Meyle!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...