Innenraumleuchten

  • :] Dank' dir!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:



  • die linke 2er lampe hatte ich auch, da hab ich stattdessen jetzt eine aus dem golf 4 mit leselampen drinne, denn der STECKER PASST 1:1 hinein.. :]


    einfach die 4er lampeauf pappe aufmalen auschneiden und dann auf den himmel aufzeichnen , teppichmesser zum ausscheneiden einklipsen ....


    (vorher stecker rein).... und du hast die hauptleichte + links/rechts einzelne lesefunzeln..


    sind auch weißer als die 2er funzel die in "pissgelb" leuchtet :D


    ich habe folgende bei mir drinne... : http://cgi.ebay.de/Innenraumleuchte-Leuchte-VW-Golf-4-Passat-3B-Schalter-/120498267136?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0e41a400

    wozu signatur.... ?

  • Oh Danke für den Tipp,
    habe jetzt leider jedoch die oben gennante aus dem Audi erstanden.


    jotesen
    Okay so kann man es auch machen.
    Brauchen die SMD LEDs 1206 einen Wiederstand oder sonstiges?
    Oder hänge ich die da einfach an dauer Masse und dem Kabel von der 15?

  • Jap :D
    Und ich finde für den Preis sieht die dann doch nich so toll aus.
    Ich finde sie zu verspielt der hätte ich glaube ich eine orignal
    Lampe vorgezogen.

  • Bau dir doch die Innenraumleuchte mit ambientebeleeuchtung ausm passat w8 ein:)

    Gesuchte Teile


    -Kofferraumbeleuchtung
    Blechteile in LA5U ( Royalblaumetallic)

  • Ja ist leider schon zu spät.
    Habe bereits eine Lampe erstanden mit der ich auch zufrieden bin.


    €dit:
    So habe meine Lampe überarbeit, lackiert und 2 LEDs eingebaut um die Symbole zu beleuchten. Jetzt will ich natürlich die LEDs an den Lichtschalter anschließen.
    Also den Lichtschalter den man betätigt um das Außenlicht anzumachen.
    Die noch bessere Lösung wäre, das irgentwo anzuschließen, wo es immer Leuchtet, egal ob die Beleuchtung an ist oder nicht, Hauptsache die Zündung ist geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von iTopf ()

  • Golf_HL

    Bau dir doch die Innenraumleuchte mit ambientebeleeuchtung ausm passat w8 ein

    __________________________________________________________________

    und die passt?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Zitat

    €dit: So habe meine Lampe überarbeit, lackiert und 2 LEDs eingebaut um die Symbole zu beleuchten. Jetzt will ich natürlich die LEDs an den Lichtschalter anschließen. Also den Lichtschalter den man betätigt um das Außenlicht anzumachen. Die noch bessere Lösung wäre, das irgentwo anzuschließen, wo es immer Leuchtet, egal ob die Beleuchtung an ist oder nicht, Hauptsache die Zündung ist geschlossen.


    Um nochmal auf meine Frage zu kommen ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...