Marktforum posting

  • mehr als du bisher hast würde ich mal sagen... poste doch einfach mal mehr (nix sinnloses) und irgendwann darfst du es! :P

  • naja ich würde einfach gerne wissen bis wohin ich muss ^^
    weil ich 4 alu´s reinstellen wollte aber irgendwann werd ichs schon können muss dann wohl noch einfach etwas warte :D


    aber wenn jmd die genaue anzahl weiß bitte posten :)

  • Schau mal bei den Regeln!!!!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    schreibberechtigt im Markt sind nur User mit bestimmter Anzahl Postings


    ist das einzige was ich darüber gefunden habe, deshalb frag ich ja nach.
    eine genaue anzahl hab ich nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von Antichrist


    ist das einzige was ich darüber gefunden habe, deshalb frag ich ja nach.
    eine genaue anzahl hab ich nicht gefunden.


    Ich denke mal, dass das was Du gefunden hast, für sich selbst spricht. Wenn jeder "Neuling" der was verkaufen will, wissen würde das er z.B 10 oder 25 Beiträge haben muss, dann würde hier im Forum viel Mist geschrieben werden um die Anzahl an Beiträgen zu erreichen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • das ist mir auch schon klar, dann würde mal eben hier und da ein "toll" usw gepostet werden damit ich schnell was reinsetzen kann.


    naja erstmal auf ebay zurück greifen ^^


    irgendwann werd ich wohl soweit sein und posten dürfen ;)

  • Warum stellst du es nicht gleich bei Ebay rein?
    Der Sinn in den Foren liegt darin, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nicht mit verkäufen möglichst viel Profit einzufahren, auch wenn der Teilemarkt ein nettes extra ist.

    fuck new model cars im riding old school

  • deshalb habe ich mich ja auch angemeldet nur da ich hier noch felgen rumfliegen habe die zufälligerweise auch auf einen golf3 passen habe ich mir gedacht ich stell sie mal hier rein vll kann ich damit jemanden etwas "gutes tun" ist aber jetzt soweiso egal sind nu in ebay drin.

  • ich bin mir nicht genau sicher aber ich glaube es waren *** beiträge damit im Biete Bereich posten kann....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...