Golf 2 2.0 GTI 16V US Modell???

  • Aha. Ich bräuchte ja einfach nur ein Nachweis das es einen Golf 2 mit 2.0 16v Werksmäßig gegeben hat bzw der so ausgeliefert wurde. Um bei der Technischen Abnahme (Motorsport) etwas zu haben, bin mir da nicht sicher ob es reicht nen Ausdruck aus einem Forum oder von Wikipedia zu haben. Da kann man viel schreiben. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht besitzt jemand in Deutschland so ein Fahrzeug mit Brief.

  • Zitat

    Original von wakmsport85
    Aha. Ich bräuchte ja einfach nur ein Nachweis das es einen Golf 2 mit 2.0 16v Werksmäßig gegeben hat bzw der so ausgeliefert wurde. Um bei der Technischen Abnahme (Motorsport) etwas zu haben, bin mir da nicht sicher ob es reicht nen Ausdruck aus einem Forum oder von Wikipedia zu haben. Da kann man viel schreiben. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht besitzt jemand in Deutschland so ein Fahrzeug mit Brief.


    Es gibt zig Leute die einen 16V vom 3er verbaut haben. Selbst der VR und 1.8T hat im 2er Einzug gehalten und das mehr als genug in DE. Warum sollte dein TÜV Mann damit Probleme haben?


    Geh einfach mal hin und sprich mit denen!

  • ihm gehts net um den tüv, sondern (wenn ich mich nicht täusche) um die technische abnahme bei nem motorsport event. dort muß man u.u. beweißen können das der eingebaute motor ab werk in eben diesem fahrzeug zu bekommen war, da man ansonsten in eine andere grp. geschoben wird. hat zur folge, dass man sich evtl. fahrzeugen gegenüber sieht, die dem eigenen extrem überlegen sind.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • frag mal beim vw futzi nach!!!da gibts in diesem bekannten teile programm von denen irgendwo ne modellübersicht beim golf 2 - da steht auch der golf 2 2.0-16v 9a motor mit 136 ps/100kw drinn und das es den nur in den usa so gegeben hat!

  • Zitat

    Original von C.A.S.
    ihm gehts net um den tüv, sondern (wenn ich mich nicht täusche) um die technische abnahme bei nem motorsport event. dort muß man u.u. beweißen können das der eingebaute motor ab werk in eben diesem fahrzeug zu bekommen war, da man ansonsten in eine andere grp. geschoben wird. hat zur folge, dass man sich evtl. fahrzeugen gegenüber sieht, die dem eigenen extrem überlegen sind.


    Du hast es erfasst worum es geht!!! :] Werd nochmal in VW Programm kucken.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...