Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • Von Außen Ja nur die Motorisierung ist ein wenig Arm wenn man sonst nur 90PS aufwärts gefahren ist!! :( Aber läuft eigentlich ganz gut für 70 PS!! :]


    Dann versuch mal noch nen Coupe zu finden :P

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • So,heute hab ich noch ein paar kleinigkeiten verändert!


    Endlich mal Schwarze Blinker! (Jetzt fehlen nur noch die Nebler)
    jetta002a5vh.jpg


    Ich dachte das hier würde besser passen! :(
    jetta001b6ig.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das mit den Blinkern sieht immer gut aus find ich da die Stoßstange da ja sowieso schwarz ist.


    Hm die Stulpe sieht etwas unpassend aus.


    Sollte da sowas in der Art am Ende bei rauskommen ?


    Handbremsstulpe_Leder_t.gif


    Oder geht's dir darum das zwischen den Sitzen ne Plaste Leiste liegt statt Teppich ?

  • Ne, der ganze Bremshebel inkl. Blende ist aus nem Toledo!
    Das Problem ist nur,trotz gleicher Form ist die Blende vorn gute 1,5cm zu tief!
    Fällt zwar kaum auf,aber wenn mans weiß schaut man immer hin!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    • Offizieller Beitrag

    Dann musst du dir halt nen 1,5cm dicken Holzklotz drunterschieben.


    Versteh aber immer noch nicht warum unbedingt Toledo Teile ??
    Damit die Plastik Konsole optisch größer wird weil die bis hinten geht oder wie ??
    Und wie den Krempel befestigen - da ist doch nix im Golf.


    Warum nicht die Stulpe vom Golf. Passt und sieht gut aus. :)

  • So,heute mal die BBS nach 2Jahren aus dem Keller geholt und mal Fotos für die Versicherung gemacht!
    jettagt006oc8i.jpg
    jettagt001gcv6.jpg
    jettagt002vd5j.jpg


    Und weil ich schon dabei war ,hab ich mir mal den Spaß gemacht und die 13Zoll mangels Chromstahlfelgen draufzuschrauben!(Unfahrbar Tief)
    jettagt013whuz.jpg
    jettagt015rc7u.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ich mag weiße Coupes besonders vom facelift <3 :D gibt paar sachen wo ich neidisch bin und das sind die dunklen rüllis und der gt heckspoiler :> mach weiter so echt totschick

  • alexander235
    Der Tüv hat nix gesagt dazu aber ich spiel schon mit dem Gedanken wieder auf normal umzubauen!
    Mit den Mangels ist der so Tief das ich bei uns an der Tanke mit der Querlenkerabstützung hängengeblieben bin!(Waren also das erste und letztemal drauf)


    Gtspezial
    Die BBS liegen jetzt auch wieder(bis irgendwann)wieder zugedeckt im Keller!
    Der Läuft Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Sonderzubehör bis 2500euro sind mitversichert!
    Ich mach deswegen Fotos für die Versicherung :
    jettagt018r5cu.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Sind das die 7J BBS.
    Die sehen irgendwie so schmal aus. Meine kommen mir breiter vor?!?!


    Aber sonst, schick

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...