Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • der spruch is ja wohl richtig geil :D


    mein bruder hat mich zu meinem 30sten mit den worten " herzlichen glückwunsch alter sack" begrüßt.


    von mir dann auch mal gute besserung.


    aber btt hattest den motor noch "rumliegen" oder xtra gekauft ?

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Danke,das schlimmste sind immer die Schwerzen!!


    Hatte den Motor aus nem Abwracker!! :D :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Hab heute mal durch zufall gemerkt das ich für den Jetta nur noch ca.2Monate hab da mein weißer zum Tüv muß und er mit sicherheit nicht mehr so einfach drüber kommt!
    Motor verbrennt Öl (schon seit letztem Tüv) :D ,Radlager und Bremsen hinten müssen neu,und der Rost der Zeit nagt schon an ihm! 8o


    Da steht wohl ne extrem kommplette Überholung an :O :( ;( ?(


    Nein er wird nicht ausgeschlachtet und verschrottet,meine Fahrzeuge sterben immer an altersschwäche!! :D :D :D :D :] :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die Qual der Wahl des Kennzeichens!


    Ich bin auf der Suche nach einem Kennzeichen für den Jetta und brauch ein wenig hilfe!
    Es muss kurz sein (wegen kleinem Kennzeichenausschnitt hinten) und mit dem Fahrzeug in verbindung stehen!Der Wagen soll Optisch so in die Richtung GT16v gehen!!


    COC GT 91 hab ich schon reserviert :]
    G 60 ,VR 6 ist weg und alles was unter 10 ist gibt es nicht öffentlich zu reservieren!! 8o


    also gebt mal ein paar ideen ab!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Das ist mir auch klar!
    Ich hab letztes Jahr schonmal bei unserer KV in die Richtung gefragt!Die meinten:"Wenn sie mit dem Fahrzeug da sind, können wir uns das ansehen und dann entscheiden"
    Ich muss sowieso noch zum Tüv mit dem Gerät und evtl tragen die mir den kleinen Kennzeichenauschnitt sogar ein!!


    Ich versuch halt nen kleines Kennzeichen zu bekommen,wenn nicht ist auch nicht so schlimm!
    Versuchen muss man alles mal!! :wink:


    Und nun wieder zu den Kennzeichenvorschlägen bitte!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Alle Zahle unter 10 gibts nur mit beziehungen,trotzdem gute idee!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bj vom dem ist ja 90 und GT 90, J 90 und JE 90 ist schon weg :(
    Also ich hätte noch
    GT 160
    GT 118
    RS 481
    GT 211
    GG 60
    GE 60
    VW 110
    VW 60
    QP 11
    GE 60
    GG 60
    OG 60
    KR 139
    PL 129


    Aber die sind mir irgendwie zu lang!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Heute hat der Golf sein Ende vorrausgesagt und um arbeit gebeten!!


    Der Rückwärtsgang hat sich verabschiedet! 8o ;( :evil:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Also ich hab jetzt GT 91 reserviert und sogar noch die alten Nr. Schilder gefunden!!
    Sollte ich natürlich kleine kennzeichen bekommen, ist QP11 schonmal vorgemerkt! 8)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...