Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • So ,hier nun die Geschichte zu meinem Jetta! :D :D
    ACHTUNG LANG!!!!!!


    Das ganze fing 2005 an.Mein Brüderchen suchte einen Jetta und fand dann einen 4 Türer mit hellem Leder und 90 PS (extrem viel gelaufen,Sprang nicht an und der Verkäufer war ein I....)Also wieder heim, aber er brauchte dringend einen Fahrbaren untersatz und es musste unbedingt ein Jetta sein! :]Also wieder bei Mobile und Autoscout nachgeschaut und in der nähe von Trier einen weißen 2 Türer mit schwarzen Kunstledersitzen gefunden!!1,6l 72ps (PN) Bj. 90!!
    Also hingefahren und angeschaut(sollte 950 euro kosten und ist 200??? gelaufen)!
    Das Ding dann noch 150 Euro runtergehandelt und mitgenommen!
    jetta9n6xv.jpg
    jetta10t5ud.jpg


    Zwei Monate nach dem Kauf musst ich ihn dann mal morgens zur Arbeit mitholen weil meiner streikte und hatte direkt nen Hochgeschwindigkeitsopfer mitgenommen!


    ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN DA ES KEINE FLIEGE ODER BIENE WAR!!
    :] :O :D 8)
    jetta6h6v3.jpg


    2007 wurde er dann für 1000 Euro und GT Sitzen an einen Fahranfänger in diesem Zustand verkauft!
    jettayunr.jpg


    Ein Jahr später hab ich ihn dann mit Frostschaden und in diesem Zustand für 70 EURO (ist kein Schreibfehler) zurückgekauft! ;( ;( ;( :( :(
    jetta2zu8l.jpg
    jetta3i59p.jpg


    Ich wollte ihn eigentlich nur wieder fertig machen und wieder verkaufen aber dann kahm Nachwuchs und ein Umzug von Wohnung in Haus und mir fehlte die Zeit!Und ich Verkaufe keine Halbfertigen Sachen!(sofern man von fertigwerden jemals reden kann) :D :D
    Mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen und die Abwrackpramie hat ihr übriges dazugetahn! 8o
    Wie auch in meinem andern Tread zu sehen,ist der Unfallschaden unsichtbar geworden und die Optik hat sich auch ein wenig verändert!!! :] :]
    jetta0033rnx.jpg
    In der letzten Woche hat sich extrem viel getahn da ich den Jetta dieses Jahr evtl. fahren will!!
    Neue Teppiche besorgt und gereinigt!
    rene002yea0.jpg
    Innenraum aufgeräumt,Kabelsalat beseitigt und MFA nachgerüstet!!
    Vorher:
    rene001zftm.jpg
    Nachher:
    rene0039gzf.jpg


    Am Samstag dann alten Teppich raus (hab da noch so einiges gefunden) :wink: ,sauber gemacht,Hohlraumwachs in die Schweller und im Innenraum verteilt,Sportpedale rausgerissen und neuen Teppich inkl.Fußmatten und Kofferraumteppich (mit 15" Ersatzrad drunter) verbaut!!
    jetta2003umk2.jpg
    jetta2004rwx5.jpg
    jetta2005l87k.jpg
    jetta200687yy.jpg


    Heute dann das Schwule Viktor F1 Lenkrad gegen ein Lederlenkrad mit den dazu passenden Sitzen und das orig. VW Gamma verbaut!! :D(Gamma CD ist mir zu teuer)
    jetta2007q7lg.jpg
    jetta20088kub.jpg


    Und dann noch einen kleinen Fahrtwindveränderer angebaut!!!
    Vorher:
    jetta2001nmgy.jpg
    Nachher
    jetta2002vk76.jpg


    Da steht er nun und wartet auf den gemeldeten Regen!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
    jetta2009am5d.jpg


    So, nun lasst euch aus!!!!!!! :] :] :] :] :] :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • schick schick schick
    könnte mich in den a...llerwertesten beißen weil ich meinen verschrotten mußte.


    was is noch geplant ?
    oder is hier schon ende ??? (kann ja wohl nicht angehen ;) )

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Bei welchen projekt ist jemals ende??????????:D:D:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • echt geiles teil, ich werd mir auch noch nen jetta suchen :] :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Genau, dann mach mal weiter und bau die hä....... Spiegel mal wieder ab... Ach ich seh gerade, da sind schon normale wieder dran... :)
    Aber aussaugen hättest den Innenraum usw. ja ruhig mal können... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Schönes Auto, gefällt mir sehr gut!


    Ich hätte gerne auch einen 2-türer Jetta für 70 EUR ;(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • NA SICHER,wird alles wieder halbwegs orig.!


    Nicht so pedantisch,der wird ja auch irgendwann benutzt und dann wird der sowieso wieder dreckig!


    Der Kerl der mir den wieder zurückverkauft hat,ärgert sich heute noch und geht mir heute noch auf den Kecks" ob ich den nicht wieder Verkaufen will"!!


    Ich sag immer"NIX DA,DER BLEIBT JETZT BEI MIR"" :D :D :D :D :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • weise entscheidung.
    der hatte ja schon mal die möglichkeit und es ist ja klar ersichtlich, was daraus wurde. gib den bloß nicht mehr her !


    und die 70€ sind ja relativ zu sehen.
    1. habt ihr den ja schonmal gekauft
    2. nach dem kauf geld und zeit reingesteckt
    3. 70€ bezahlt
    4. wieder geld und zeit reingebuttert


    hab jetzt grad bei mobile einen gefunden.
    *siehe: vw allgemein*
    Ich bin ein Link
    oder den:
    Ich auch


    meinungen zu den fahrzeugen bitte hier abgeben:


    Einschätzung zu Fahrzeug & Preis bitte !

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • Hast du mal den link, bitte?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hab noch was vergessen:


    im laufe des letzten Jahres wurde der Motor mit samt Getriebe wegen dem Frostschaden gegen Motor und Getriebe mit 135000km getauscht!
    Und es wurde eine US Kenzeichenblende verbaut!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Wieso? willst du die Spiegel haben? :D :D



    Muss meine Schrauberei seit heute ein wenig zurückstecken, da ich heute (5 Tagen nach meinem Geburtstag) erfahren hab ,das ich 2 kleine Bandscheibenvorfälle habe! 8o :( ;( =)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von geiler28er
    Muss meine Schrauberei seit heute ein wenig zurückstecken, da ich heute (5 Tagen nach meinem Geburtstag) erfahren hab ,das ich 2 kleine Bandscheibenvorfälle habe! 8o :( ;( =)


    Naja gibt schlimmeres - das wird schon wieder. :wink: :]


    Mir haben sie zu meinem 25sten noch was anderes als Spruch geschenkt.
    Lieber Alexander, du bist jetzt ein viertel Jahrhundert....
    Wenn du ab nun morgens aufstehst und dir tut nichts weh oder es zwickt bist du wohl tot.... :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...