Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • :] Rene, die Karre sieht geil aus auch ohne US-Kennzeichen! :]


    Aber mal was zu deinem Endrohr, ist da nach dem Endtopf keine Halterung mehr?
    Zappelt das Endrohr nicht in der Gegend rum, wenn das so weit rausragt?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • DANKE!! Das mit dem Endrohr ist orig so!!


    Ich hab auch gedacht das das zu schwer wird weil das ja ein 1 1/2 Zoll Rohr ist, aber es geht eigentlich ganz gut!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Pedant!!:D:D
    Hab ich auch schon gesehen und auch schon ein wenig den Halter nachbearbeitet!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von geiler28er
    Pedant!!:D:D
    Hab ich auch schon gesehen und auch schon ein wenig den Halter nachbearbeitet!!


    Ach also selber auch Detail Pedant. :P


    Naja besser wir sind so als die Fraktion, die Bremsleitungen mit Kabelbindern ferstmacht. :wink:

  • Bremsleitung mit Kabelbinder festmachen?????????????????????????????????????????????????????????????????


    Das hab ich auch noch nicht gehört!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So hab heute in ca. 4 Stunden Arbeit die Jutta mal gewaschen und poliert!Erst mit Lackreiniger weil der Lack nach ca. 2 jahren Standzeit schon sehr Stumpf geworden ist und dann nochmal mit Hartwachspolitur hinterher!!
    Hab dann auch noch die Motorhaube gegen eine schönere getauscht und die GTI Embleme(jeder 12jahrige weiß das es kein Jetta GTI gibt)gegen blanke Blenden getauscht!
    Und zum schluß noch eine kleine GT Emblem sonderanfertigung! :O
    jettagt16vx5gf.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Und wofür wäscht und poliert man fast 4 Stunden sein Auto?????? :O ?(


    Damit es danach wie aus Kübeln regnet natürlich!! :] :] :]


    jettagt16v019p6op.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Und wofür wäscht und poliert man fast 4 Stunden sein Auto?????? :O ?(


    Damit es danach wie aus Kübeln regnet natürlich!! :] :] :]


    Dafür perlt das jetzt schön :D


    Zitat

    Original von geiler28er


    (jeder 12jahrige weiß das es kein Jetta GTI gibt)


    Nöö, die heute 12 jährigen kennen so ein altertümliches Gefährt doch garnicht mehr :wink:


    Ansonsten gab es bei der Jette doch das "GT" für die schmalen Leisten - wobei das mit den Koti-Emblemen jetzt doppelt gemoppelt wäre.

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • sieht geil aus, gerade als 3 türer echt lecker :]


    was ist denn mit dem 2er im hintergrund? evtl habe ich auch was verpasst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 19e-vw
    Das GT für die schmalen zierleisten wollte ich eigentlich reinmachen aber erstens sind die scheiße selten und zweitens währe das das erste was mir jemand geklaut hätte!Das muss nicht sein!! :wink:


    Golf1.6
    Der 2er braucht dringend ne überarbeitung und hat nur noch diesen Monat Tüv!! 8o


    Kein Rückwertsgang mehr!
    Ölverbrauch ohne ende und deshalb würde er auch nicht mehr die AU schaffen!
    Und halt der lässtige Rost!
    Naja,ich hab ihn abgemeldet und werd den so nach und nach wieder instandsetzen! Und eine Golf 3 (ABS) Maschine mit samt Getriebe mit unglaublichen 67000km steht schon seit nem halben Jahr bereit! :O :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Sehr, sehr schöne Jette. Farbe, Felgen, Heckflügel, passt alles super zusammen. Kann man ja richtig neidisch werden, würden meinen direkt gegen ein Coupe eintauschen :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...