suche ein bild von 2 gtis

  • hallo :)


    war schon lange nicht mehr hier aktiv ^^


    ich habe in den letzten tagen ein bestimmtes bild gesucht, dass ich vor langer zeit mal hier glaube ich gesehen habe.


    es sind 2 tornadorote GTIs auf einem parkplatz unter einer straßenlaterne versetzt abgebildet und das bei abenddämmerung.


    der vordere gti hat schmale stoßstangen und der hintere die breiten.


    das foto wurde von der seite gemacht. die gtis stehen versetzt zu einander und das gerade so, dass man vom hinteren die gesamte motorhaubenlänge sieht.


    kann sich jmd vorstellen wie ich das meine?^^


    kennt jemand eventuell dieses foto, oder ist eventuell sogar der fotograf von dem bild hier im forum unterwegs?^^
    vielen dank!


    gruß
    stefan

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig