was für sport?

  • n'abend



    ich hab damals angefangen mit 3 jahren fußball, habe das bis 13 gespielt, mit 7-13 kam dann muay thai hinzu, jedoch dann beides aufgegeben... fusball keinen bock muay thai anderen grund... dann mit 13 bis 17 tischtennis... von 15-18 bin ich noch pumpen gegangen... dann kams auto :P seit 16 habe ich dann viel gemacht: saufsport (ab dann zumindest richtig; 2 mal am wochenende in die disco)


    sport würde mir auch gut tun und deswegen habe ich überlegt wieder pumpen zu gehen... kann mich aber nicht aufraffen X(

  • ich war früher jeden tag skaten...als mit board...2004 bin ich in meine kfz lehre gekommen und seitdem hab ich eigentlich keinen richtig sport mehr getrieben....was mann auch etwas sieht leider 8o


    seit ein paar monaten gehe ich im DLRG zum training fürs tauchen...aber das auch nur einmal inner woche...


    evtl. werde ich noch zum badminton gehen 1 mal wochentlich..mal sehen...


    ich bin aber auch von haus aus ne faule sau...


    zudem fahr ich noch so oft es geht motorrad...aber als "sport" ist das finde ich nicht zu betrachten..oder :P

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • also die echten sportler sind ja echt wenig und dafür viele pseudo sportler

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • -pumpen 3-4mal die woche


    -biken zur arbeit bei gutem wetter...täglich 14km


    -saufsport min 1 mal am wochenende...aber 2 wochen am stück
    kamen auch schon des ein oder andere mal vor xD

    Golf 2 Rennsemmel

  • Zitat

    Original von Bodensee
    -pumpen 3-4mal die woche


    -biken zur arbeit bei gutem wetter...täglich 14km


    -saufsport min 1 mal am wochenende...aber 2 wochen am stück
    kamen auch schon des ein oder andere mal vor xD


    dann kannst das pumpen ni allzu ernsthaft betreiben. sport und saufen (wie du es nennst) widerspricht sich nun mal.

  • Zitat

    Original von DarkBeauty
    also die echten sportler sind ja echt wenig und dafür viele pseudo sportler


    was definierst du als pseudosport?

  • Och also Thekensport find ich schon recht anstrengend spätestens nächsten morgen ausm Bett kommen :P
    Dazu bei Gelegenheit noch Matratzenringkampf im Freistil :D
    Ansonsten uff Arbeit den lieben langen Tag Felgen , Reifen und Räder durche Gegend schleppen also das reicht mit vollkommen aus

  • Ohja das Thema Sport.


    Bin bis vor 5-6 Jahren noch "Downhill Mountainbike" gefahren, nach einem etwas "unguten" Bruch der Gabel hab ich länger pausiert, und die Pause steht heute noch. :( ebenso wie das mittlerweile reparierte Bike.


    Hat nich ziemlich erwischt, habe seither andauernd mit der Schulter zu tun, und gestern war ich wiedermal im Kernspin wegen meinem linken Knie.


    Figurtechnisch steh ich aber trotzdem noch in stattlicher Stattur, nur mein Bauch ist "leicht" in erscheinung getreten, was man weiter aber nicht sieht. :D

  • Ein Mann ohne Bauch is eh ein Krüppeln also :D
    Ich hatte vor Jahren auchn Moppedunfall ... linkes Schlüselbein 3fach Gebrochen ... Egal wir haben ja unsere Golfis :D

  • Bis vor ein paar Jahren habe ich außer Schulsport (Völkerball und so, die Lehrer sind doch alle gleich) eigentlich nix gemacht.
    Aber seit ich bei der Feuerwehr und AGT bin (Atemschutzgeräteträger, also die mit der Buddel aufm Rücken) muss ich sagen, achte ich mehr auf meine Gesundheit und Fitness.


    Da ich sowieso grad dabei bin, mich auf die Berufsfeuerwehr vorzubereiten (nach der Lehre sollte das eigentlich losgehen), passt das ja ganz gut.
    Sprich Konditionssport wie Laufen, Radfahren und wenn ich Zeit finde auch mal Schwimmen sowie Krafttraining.


    Ich hab ja noch n bischen Zeit, aber auch in der FF bringt einem die Fitness echt was.

    MfG Lukas



    ERROR 404
    SIGNATURE NOT FOUND

  • Zitat

    Original von LA7V
    Also ausser Radfahren, Muckibude, Bogenschießen und Hockey gabst bisher nix... Saufen und Zocken würd ich nich so als Sportliche Aktivitat bezeichnen! :wink:


    eben das sehe ich auch so

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...