was für sport?

  • was treibt das doppel wobber forum für sport ausser dem schrauben?


    Ich treibe BOgenschiessen in meiner freizeit

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Sport ?????was ist das denn?????:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch ein schönes Thema :]
    Meine sportlichen Aktivitäten sind allerdings noch in Vorbereitung :D
    Hab zwar Laufschuhe und Hanteln daheim, aber sind allesamt jungfräulich :D
    Nachdem ich aber aktuelle Fotos von mir gesehen hab, muss ich was tun, denk ich mir 8o


    Also tue ich joggen und mach etwas Hanteltraining..........wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe =) ...hach, ich fühl mich schon richtig fit nach diesen Zeilen :D

  • Ich geh regelmäßig im Fitnessstudo trainieren und fahr endlos viel Fahrrad.. was auch sonst wen ich schon kein Golf fahen darf. 8o

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von carbon
    Auch ein schönes Thema :]
    Meine sportlichen Aktivitäten sind allerdings noch in Vorbereitung :D
    Hab zwar Laufschuhe und Hanteln daheim, aber sind allesamt jungfräulich :D
    Nachdem ich aber aktuelle Fotos von mir gesehen hab, muss ich was tun, denk ich mir 8o


    Also tue ich joggen und mach etwas Hanteltraining..........wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe =) ...hach, ich fühl mich schon richtig fit nach diesen Zeilen :D


    so ähnlich siehts bei mir auch aus.... :D
    nur ich hol mal demnächst mein fahrrad wieder raus. oder fahr mal wieder inliner - regelmäßig.


    mfg flo

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Sport ?????was ist das denn?????:D:D:D


    OK Spaß beiseite! :D


    nach 2 Jahren zwangssport (BW) hab ich mal ruhiger gemacht! Fahr sehr gelegentlich mal Fahrrad aber mein Artz sagt ich sollte wieder öfter Sport treiben wegen meinem Rücken!
    Hab seit meinem Mopedunfall (fahr ich auch noch nebenbei) nur noch Probleme mit dem Rücken!! :( 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Putzen. Gibt Kondition und Koordination, wenn man richtig abhottet. Außerdem muss das sowieso gemacht werden.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von F&I-GTD


    so ähnlich siehts bei mir auch aus.... :D
    nur ich hol mal demnächst mein fahrrad wieder raus. oder fahr mal wieder inliner - regelmäßig.


    mfg flo


    VIELEN DANK ...ich bin nicht allein, herrlich =)


    CeEl
    Ich werde es probieren, aber jeden Tag putzen???
    Kennst du meinen Schweinehund? Wenn ja, pfeif den zurück, dann haste was gut bei mir :)

  • Selbstverständlich werde ich da nur zu gerne anstellig, werter Carbon. Gottlob gibt es in dieser Zeit für kaum eine Tätigkeit keinen Dienstleister, als persönlichen Schweinehundzerstäuber empfehle ich:
    DrillInstructor.jpg
    Er kann eine Viertelstunde lauthals fluchen ohne abzusetzen oder sich zu wiederholen. Noch günstiger mit Jahreskarte.
    So, jetzt noch die Fugen im Gästeklo heißwachsversiegeln, dann Stubendurchgang.


    Semper fidelis!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Kooorrekt :D Mein Lieblingsspruch: Wie groß sind Sie? ....


    So, jetzt noch ein Müsliriegel und dann die Teppichfransen kämmen. Und... eins... und... zwei... und...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...