was für sport?

  • was treibt das doppel wobber forum für sport ausser dem schrauben?


    Ich treibe BOgenschiessen in meiner freizeit

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • VW
  • Sport ?????was ist das denn?????:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch ein schönes Thema :]
    Meine sportlichen Aktivitäten sind allerdings noch in Vorbereitung :D
    Hab zwar Laufschuhe und Hanteln daheim, aber sind allesamt jungfräulich :D
    Nachdem ich aber aktuelle Fotos von mir gesehen hab, muss ich was tun, denk ich mir 8o


    Also tue ich joggen und mach etwas Hanteltraining..........wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe =) ...hach, ich fühl mich schon richtig fit nach diesen Zeilen :D

  • Ich geh regelmäßig im Fitnessstudo trainieren und fahr endlos viel Fahrrad.. was auch sonst wen ich schon kein Golf fahen darf. 8o

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von carbon
    Auch ein schönes Thema :]
    Meine sportlichen Aktivitäten sind allerdings noch in Vorbereitung :D
    Hab zwar Laufschuhe und Hanteln daheim, aber sind allesamt jungfräulich :D
    Nachdem ich aber aktuelle Fotos von mir gesehen hab, muss ich was tun, denk ich mir 8o


    Also tue ich joggen und mach etwas Hanteltraining..........wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe =) ...hach, ich fühl mich schon richtig fit nach diesen Zeilen :D


    so ähnlich siehts bei mir auch aus.... :D
    nur ich hol mal demnächst mein fahrrad wieder raus. oder fahr mal wieder inliner - regelmäßig.


    mfg flo

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Sport ?????was ist das denn?????:D:D:D


    OK Spaß beiseite! :D


    nach 2 Jahren zwangssport (BW) hab ich mal ruhiger gemacht! Fahr sehr gelegentlich mal Fahrrad aber mein Artz sagt ich sollte wieder öfter Sport treiben wegen meinem Rücken!
    Hab seit meinem Mopedunfall (fahr ich auch noch nebenbei) nur noch Probleme mit dem Rücken!! :( 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Putzen. Gibt Kondition und Koordination, wenn man richtig abhottet. Außerdem muss das sowieso gemacht werden.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von F&I-GTD


    so ähnlich siehts bei mir auch aus.... :D
    nur ich hol mal demnächst mein fahrrad wieder raus. oder fahr mal wieder inliner - regelmäßig.


    mfg flo


    VIELEN DANK ...ich bin nicht allein, herrlich =)


    CeEl
    Ich werde es probieren, aber jeden Tag putzen???
    Kennst du meinen Schweinehund? Wenn ja, pfeif den zurück, dann haste was gut bei mir :)

  • Selbstverständlich werde ich da nur zu gerne anstellig, werter Carbon. Gottlob gibt es in dieser Zeit für kaum eine Tätigkeit keinen Dienstleister, als persönlichen Schweinehundzerstäuber empfehle ich:
    DrillInstructor.jpg
    Er kann eine Viertelstunde lauthals fluchen ohne abzusetzen oder sich zu wiederholen. Noch günstiger mit Jahreskarte.
    So, jetzt noch die Fugen im Gästeklo heißwachsversiegeln, dann Stubendurchgang.


    Semper fidelis!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Kooorrekt :D Mein Lieblingsspruch: Wie groß sind Sie? ....


    So, jetzt noch ein Müsliriegel und dann die Teppichfransen kämmen. Und... eins... und... zwei... und...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • n'abend



    ich hab damals angefangen mit 3 jahren fußball, habe das bis 13 gespielt, mit 7-13 kam dann muay thai hinzu, jedoch dann beides aufgegeben... fusball keinen bock muay thai anderen grund... dann mit 13 bis 17 tischtennis... von 15-18 bin ich noch pumpen gegangen... dann kams auto :P seit 16 habe ich dann viel gemacht: saufsport (ab dann zumindest richtig; 2 mal am wochenende in die disco)


    sport würde mir auch gut tun und deswegen habe ich überlegt wieder pumpen zu gehen... kann mich aber nicht aufraffen X(

  • ich war früher jeden tag skaten...als mit board...2004 bin ich in meine kfz lehre gekommen und seitdem hab ich eigentlich keinen richtig sport mehr getrieben....was mann auch etwas sieht leider 8o


    seit ein paar monaten gehe ich im DLRG zum training fürs tauchen...aber das auch nur einmal inner woche...


    evtl. werde ich noch zum badminton gehen 1 mal wochentlich..mal sehen...


    ich bin aber auch von haus aus ne faule sau...


    zudem fahr ich noch so oft es geht motorrad...aber als "sport" ist das finde ich nicht zu betrachten..oder :P

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • also die echten sportler sind ja echt wenig und dafür viele pseudo sportler

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • -pumpen 3-4mal die woche


    -biken zur arbeit bei gutem wetter...täglich 14km


    -saufsport min 1 mal am wochenende...aber 2 wochen am stück
    kamen auch schon des ein oder andere mal vor xD

  • Zitat

    Original von Bodensee
    -pumpen 3-4mal die woche


    -biken zur arbeit bei gutem wetter...täglich 14km


    -saufsport min 1 mal am wochenende...aber 2 wochen am stück
    kamen auch schon des ein oder andere mal vor xD


    dann kannst das pumpen ni allzu ernsthaft betreiben. sport und saufen (wie du es nennst) widerspricht sich nun mal.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig