Zau`s Fire & Ice

  • Möchte euch hier kurz mein Golf 2 Fire&Ice vorstellen, hatte zwar schon mal n paar Bilder im Vorstellungsfred gepostet, aber nie so`n richtigen Thread zum Auto selber erstellt.


    Basis: Golf 2 Fire&Ice
    1.8er 90PS, Mkb: RP


    Exterieur:


    - Mattig-Scheinwerferleiste (demontiert)


    - GTI-Front mit DSW


    - Grünkeil


    - weiße Lederbra


    - FK 80/70 Fahrwerk


    - Estoril in 6*15"


    - An HA 5mm Distanzscheiben pro Seite (H&R)


    - Tankdeckel mit Zebrafell bespannt


    - Kennzeichen in Heckschürze


    - Kofferraumklappe clean



    Interieur:


    -320mm Victory Lenkrad


    - Diverse Teile mit Zebrafell bespannt (A, B, C-Säulen, Spiegeldreiecke, usw.) (powered by KoKsi )


    - Wiechers Überrollkäfig



    Motor:


    -NAP Edlestahlauspuff ab KAT




    Hifi:


    Radio, Lautsprecher, Subwoofer


    Hier noch ein paar Bilder:


    bild009jcqf.jpg bild0085c5c.jpg cimg0297hjj0.jpg cimg0267dj2z.jpg
    cimg02660jtx.jpg
    cimg02655mqe.jpg cimg02643kyq.jpg cimg0263f1j2.jpg cimg0195ldil.jpg cimg0145bf6z.jpg cimg0144rkjl.jpg


    Auch wenn man`s kaum glauben mag, doch hatte ich dank der Abwrackprämie auch mal Glück.. Dabei ist mir das in die Hände gefallen:


    Ist nen GTI 1.8er 16V, MKB ist PL und hat ca. 114t km runter.


    cimg043137v7.jpg
    cimg042888bv.jpg
    cimg0427km7t.jpg


    Der Ausbau ging eigentlich recht locker von der Hand, abgesehen vom Aggregateträger welcher sich sehr gewehrt hatte.


    cimg0435mqk1.jpg
    cimg0436cqdi.jpg
    cimg04375rxw.jpg
    cimg0438gqdq.jpg


    Motor wird noch etwas überarbeitet und dann kojmmt er hoffentlich bis spätestens Juni rein ;)


    Aktuell bin ich so unterwegs:


    grillfest1hqrk.png

  • Schöner Fire&Ice


    und soein glück wie du es hattest mit dem 16v möchte glaubich jeder haben (Wenig kilomter runter)

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • Echt schicken Fire and Ice hast du da :]


    Aber für diesen Menschen der den schönen 16V aufgegeben hat habe ich auch kein Verständnis. Der war ja noch schön original und sah ja auch noch gut aus. Ne ne ne. Da kann man mal wieder sehen was bei der Abwrackprämie für schöne Raritäten auf dem Schrott gelandet sind 8o

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Hey Zau! Schön das Du Deinen jetzt auch mal hier zeigst!
    Kommt der 16V jetzt doch rein? Umentschieden?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Hey Zau! Schön das Du Deinen jetzt auch mal hier zeigst!
    Kommt der 16V jetzt doch rein? Umentschieden?


    so isses.
    Interesse hatte keiner (ich denk am Preis sollts wohl nicht gelegen haben, wobei der ein oder andere ja doch alles geschenkt will..) und daher kommt er rein. Ist nur ne Frage der Zeit :D

  • ja dann hau mal rein und mach es gleich alles vernünftig so wie z.B. der KONI! :D
    und nicht so einen halben Kram, so nach dem Motto: Hauptsache 16V drin und läuft...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Wenn ich`s Koni gleich machen wollte, müsst ich die nächsten Monate auf Essen, Trinken und alles andere Verzichten und in die Halle einziehen da ich mir dann die Miete für meine Wohnung nicht leisten könnt :D :(


    Zumindest um das ganze in kurzer Zeit realisieren zu können. ;)


    Ich hoff ich bekomm ihn bis zum treffen eingebaut.

  • Könntest du bitte das Bild vom Huckepack Golf rausnehmen...der sieht ja fast aus wie meiner und das macht mich doch traurig, den so zu sehen 8o^^...naja nur Spass...fast ;(


    ..und du fährst mit pinken Zierringen und Kappen rum? RESPEKT! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...