Ankündigung! Ich hab genug von VW und werde Wechseln

  • Bin schon seit längerem am Überlegen und habe mich nun,auch weil mein Altagsfahrzeug nun entgültig den Geist aufgegeben hat,dafür entschieden das ich komplett alles aufgebe!!
    Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra Kombi 1,8 16v angeboten bekommen!(Günstig ,wenig KM,Alles drin und dran was geht)und habe nun entschieden mein ganzes Arsenal an VW Teilen und Fahrzeugen zu verkaufen da ich beruflich und auch Familieär kaum noch Zeit dafür habe! :(


    Jetzt werden mich einige warscheinlich Steinigen wollen aber mir bleibt leider keine andere möglichkeit ,und es war ein gutes angebot und ich bin ja nicht ganz weg! :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :D ich wäre fast drauf rein gefallen, aber is ja 1. april :D


    Wesker,danke für deinen beitrag :D


    och wieso...der vectra is doch auch ein nettes auto :D

  • ist mein ernst und das die Sch...kiste gerade heute Verreckt und ich meinen Frust loswerden muss ,kann ich auch nicht ändern!!


    Und der Vectra ist wirklich nicht verkehrt und wirklich gut erhalten!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hmmm nee sry aber selbst nach dem beitrag kauf ich dir das nicht ab! weil einmal golf immer golf... und die statistik zeigt... wenn ein vw fahrer die marke wechselt dann zu bmw... ein opelfahrer wechselt zu mercedes!

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    hmmm nee sry aber selbst nach dem beitrag kauf ich dir das nicht ab! weil einmal golf immer golf... und die statistik zeigt... wenn ein vw fahrer die marke wechselt dann zu bmw... ein opelfahrer wechselt zu mercedes!


    Nette Theorie.. :D Bei mir, und meinem Umfeld stimmt das sogar.


    Trotdem selbst wenns kein Aprilscherz ist, der Vectra hat ein Problem, es ist ein OPEL! :D :D

  • das mit bmw stimmt....bmw wär für mich auch fast die einzige alternative

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ich steig jetzt auch um... ich weiß nur noch nicht ob ich einen gebrauchten lada oder einen neuen dacia kaufe...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von Guge
    ich steig jetzt auch um... ich weiß nur noch nicht ob ich einen gebrauchten lada oder einen neuen dacia kaufe...


    Nimm den Lada. Bestes Auto :D

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Ok, machen wirs doch einfach so: Wenn er wirklich aufhören will, dann soll er uns seine genaue Adresse per PN schicken, wir kommen vorbei und holen heute/morgen die Teile ab! Und dann möchten wir auch mal die Mistgurke namens Opel sehen, die er fahren will!


    Fühlen wir dem doch mal auf den Zahn!!!! Also, wer kommt aus dieser Gegend und schaut mal vorbei, ob der wirklich nen Opel fährt????


    Büchel ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Cochem-Zell in Rheinland-Pfalz.


    So, und nun her mit der Adresse! Ich brauch übrigens auch noch Teile für meinen Ledergolfi! Was hast Du abzugeben ????


    Teile bitte mit Preisangabe hier im Forum!!!!


    Und wehe, Du hast gelogen und kneifst! Dann gibts nämlich Hackfleisch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Adresse werd ich erst verraten wenn ich die Sachen Verkaufe(muss erst mal eine Bestandsaufnahme machen) aber hier mal ein beweis als denkanstoß!


    essen062h47q.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...