E1 mit 45mm Auspuff?

  • Also ich hab bei mir z.Zt. nur noch den esd drunter,selbst da hat der tüv nicht gemeckert...;-)


    Mit edelstahl fächerkrümmer macht der kleine ordentlich lärm,nicht zuletzt weil der endtopf seine besten tage schon hinter sich hat...;-)



    Und das nächste ist ne 63mm gruppe a in edelstahl samt rennsport kat,und an der ansaugung wird auch noch gearbeitet...45mm sind einfach zu klein,ist als wenn man mit nem finger im a... furzt...;-)


    Wie würde mario barth sagen-das nennt man dekandieren,der motor muß atmen...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Zitat

    Original von carbon


    ...und der normale GTI hat niemals 55mm, ausser die E1 Modelle...


    ...ach was weiss ich, da steigt doch keiner durch ?(


    Stimmt ja auch :wink:


    Mein alter normaler GTI hatte auch ne 50mm Anlage drunter. 90er Baujahr war das...


    Egal ob 50mm oder 55mm. Bei 107 PS machts keinen Unterschied. Egal ob Leistung oder Sound. Es macht auch keinen Unterschied ob mit VSD oder ohne. Habe beides schon getestet.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...