Blinker

  • Hallo hab folgendes problem an meinem Golf 2. Wenn ich die zündung anmache und den blinker betätige ist alles ohne probleme doch sobald ich den lichtschalterbeide stufen anmache leuchtet vorne und hinten recht der blinker,was ich aufder linken seite nicht habe,die frontscheinwerfer Umbau auf Bi Xenon) funktionieren auch nicht.sicherungen und relais sind alles i.o. an was könnte das liegen bin für jeden rat dankbar

  • Vom Xenon haben sich plus und minus berührt das hab ich neu abisoliert aber wahrscheinlich hab ich das xenon steuergerät gegrillt,weiß nicht ob das damit was zu tun hat mit den blinkern.

  • Zitat

    Original von VW Sebbolo
    ...die frontscheinwerfer Umbau auf Bi Xenon) funktionieren auch nicht...


    guuuter Golf :D Son Scheiß sollte bei keiner Bastelkarre funktionieren :]

  • Prüf mal die masse kabel,und den motorkabelbaum rechts,evtl ist eins der kabel zu warm geworden und die isolierung ist irgendwo durch...ansonsten hilft leider nur suchen...systematisch kabel für kabel prüfen und hoffen das man was findet...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Motorkabelbaum eher lichterkabelbaum oder? wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu suchen und mal überlegen wo ich am besten anfange

  • Kabelbrand, das ist das Stichwort. Kabelbaum tauschen. flicken ist scheißkram und macht man nicht, sowas wird getauscht, denn ein kabelbrand frisst sich durch die kabel auch an stellen, an denen man nichts sieht.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Zitat

    Original von carbon
    guuuter Golf :D Son Scheiß sollte bei keiner Bastelkarre funktionieren :]



    :] Hey wir sind mal einer Meinung! :D

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke



    :] Hey wir sind mal einer Meinung! :D


    Ich freue mich :D


    Das hätten wa eigendlich auch früher haben können^^...aber so is halt das Leben :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...