Geschäfte mit User nsu481

  • Ich habe mir von nsu481 eine Rücksitzbank gekauft und am 05.03 per Überweisung bezahlt. Die Kommunikation via PN war sehr freundlich und recht zügig.


    http://www.doppel-wobber.de/wb…ank-mit-Kopfstuetzen.html


    Seit dem 06.03 ist nun leider Schweigen im Wald - er war hier nicht mehr online und antwortet auch nicht auf e-Mails. Die Rücksitzbank ist bis heute nicht angekommen.


    Durch Zufall habe ich heute mitbekommen, dass der user tonymahony ebenfalls was gakauft hat, vergeblich auf Lieferung wartet und nun einen Anwalt einschalten will.


    Ich möchte hier nicht voreilig handeln, da es vielleicht einen Grund für die Funkstille gibt und frage deshalb mal in die "Runde", ob ggf. noch jemand bei Alexander etwas gekauft hat. Würde mich auch über Info´s, wie z.B. seine Telefonnummer, freuen um das persönlich zu klären.


    Gruß Sören

  • VW
  • würde mal ne ganz andere regel hier einführen...normal heißt es Ware gegen Geld und nicht Geld und dann die Ware....


    ich mache ab jetzt nur noch per nachname, wer damit nicht einverstanden ist, lässt es bleiben....dann muss ich wo anders suchen...
    diese scheisse mit Überweisung und dann kommt nix, kennen wir ja alle und vertrauen kann ich hier niemannden, außer ihr wohnt neben mir, dann kann ich euch immer noch eine rein haun, wenn ihr mir meine Ware nicht gebt^^ :D


    also nur noch abholung oder nachname...!!!

  • Zitat

    Original von reiden
    würde mal ne ganz andere regel hier einführen...normal heißt es Ware gegen Geld und nicht Geld und dann die Ware....


    ich mache ab jetzt nur noch per nachname, wer damit nicht einverstanden ist, lässt es bleiben....dann muss ich wo anders suchen...
    diese scheisse mit Überweisung und dann kommt nix, kennen wir ja alle und vertrauen kann ich hier niemannden, außer ihr wohnt neben mir, dann kann ich euch immer noch eine rein haun, wenn ihr mir meine Ware nicht gebt^^ :D


    also nur noch abholung oder nachname...!!!


    genau meine worte :wink:


    diese bescheißerei wäre mir echt zu peinlich
    aber oft sieht man schon wer potentiell keine ware schickt....


    wenn ich was kaufe, dann muss der hier auch sein auto vorgestellt haben und hier auch schon länger angemeldet sein und sich hier auch engagieren :wink:
    oder einfach in meiner nähe wohnen


    und da gibts unter 100 nur 1 schwarzes schaf, nämlich......... 8o

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    und da gibts unter 100 nur 1 schwarzes schaf, nämlich......... 8o


    ich denke mal die quote liegt viel höher!

  • na wer würde denn da überhaupt drunter fallen????


    also viele gibts da nicht


    ok ich habe früher auch noch leichtsinniger geld auf auf irgendwelche konten überwiese, warn dann aber nur max 30€ für rüllis,scheinis, VSD-Ersatzrohr,felgen (für ca200€ ich depp) und gepasst haben die felgen auch nicht hat mich dann den rückversand gekostet unds geld hab ich zum GLÜCK wieder bekommen, den hinversand hat der verkäufer gezahlt


    ist zum glück immer alles gut gelaufen aber heute würde ichs auch nichtmehr machen


    außer eventuell bei grafpaschn,chrissen74,GOLF 2 G60er,LA7V,DarkViolette :wink:
    oder diversen leuten, die schon viele beiträge,positive marktbewertungen etc etc etc haben aber auch nicht viel mehr als 50€

  • Hallo,


    will ja nich *klugschei***** aber habt ihr euch mal die Userprofile angesehen ???


    Da sind nirgens irgentwelche positiven Bewertungen zu finden und den deren
    VK-Threads steht von keinem nen Posting "Angekommen! Alles gut" oder sonstwas.


    Das ist mittlerweile für mich schon ne "Rote Ampel" wo ich komisch werde.


    Genauso wenn alle Bewertungen 0 sind oder der Balken unter dem Avatar im Profil ne andere Farbe als grün hat, werd ich misstraisch.


    Die 5-10min sollte man sich im Forum mal nehmen und den User etwas "durchleuchten" was der Typ so von sich gibt,
    bevor man ihm seine hart verdiente Kohle überweist. :wink:


    Ich mach das auch so und wenn mir was nicht sauber vorkommt,
    frag ich den einen oder anderen und hol mir ne 2te & 3te Meinung.


    Wenn ich mir nicht sicher bin würde ich immer noch den Absprung wählen,
    bevor mein Geld weg ist.


  • dieser balken ist absoluter blödsinn
    da kann jeder hins und kuns mal eben so ne bewertung abgeben, das hat rein garnichts damit zu tun


    es gibt hier sogar welche die jedem einfach mal ne schlechte bewertung geben, also darauf kann man sich wirklich nicht verlassen

  • Es gibt sogar Leute, die von Abzockern durch eine Rachebewertung einen Balken in Fehlfarben kriegen *Unschuldigpfeif*

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • noch bissel senf... zur allgemeinen absicherung biete ich einen verkauf den ich tätige auch als abwicklung bei ebay an, erhöht wenigstens etwas die sicherheit. ansonsten habt ihr recht, vertrauen auf vorschußbasis kann schiefgehen. und meist erwischts als opfer die die anderen gegenüber fair agieren.

  • Ich hab hier auch schon diverse Sachen gekauft und aber nie ne Bewertung bekommen - abgegeben da es dazu keinen gsonderten Thread gab, also auch keine wirkliche Basis :-/

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hallo Sören,


    ich bin eben zum ersten Mal wieder online seit unserem letzten Kontakt am 04.03. und hab dir eben als erste Amtshandlung eine PN zukommen lassen.
    Auch hier nochmals aufrichtige Entschuldigung meinerseits und den Rest erledigen wir am besten persönlich per PN.


    Weil ich deinen Beitrag aber eben erst nach Abschicken der PN entdeckt habe:
    würdest du mir bitte kurz per PN schildern, was mit der Aussage bzgl. tonymahony gemeint ist? Tobi hat seine Rückbank nämlich seit 26.02. bei sich liegen und wir haben uns bis zum 04.03. mehrmals danach noch ausgetauscht.


    Viele Grüße

  • Es gibt gute Nachrichten, der Alexander hatte für mich nachvollziehbare Gründe für die Verzögerung und hat sich dafür auch entschuldigt.


    Im Fall von tonymahony handelt es sich wohl um ein totales Mißverständnis.


    Die Moral hier im Forum ist also doch noch nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe :]


    Thread kann hier geschlossen werden !

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig