Kerlokiste kehr!

  • soooo


    ich habe bei google aus spaß "kerlokiste" eingegeben und bin dadurch auf dieses forum gestoßen (war glaub ich unter den drei am meisten angeklickten links lol)


    dabei bin ich auf diesen thread gestoßen ------> http://www.doppel-wobber.de/wb…ich-ich-nu-dat-Zeuch.html <------


    mir fiel direkt auf das ihr euch über seine redensart lustig gemacht habt, als ich dann gelesen habe das er aus Bochum ist (wie ich lol) sah ich es als meine pflicht an, mich hier anzumelden um ihn den rücken zu stärken, weil Bochumer halten nunmal zusammen!! hier im ruhrpott sprechen wir wirklich so wie er schreibt. (ich schreibe zwar nicht so, aber wenn ich unter meinen kollegen bin und ich richtig los quatsche hab ich auch den richtigen asigen Ruhrpott-slang drauf).


    naja, das wollt ich halt nur klar stellen....er brauch kein deutsch lernen, hier wird ehrlich so gesprochen! wer das nicht glaubt der soll doch bei google einfach mal "ruhrpott-deutsch" eingeben! :)


    und es is wirklich so das hier im ruhrpott sehr viele (nicht alle, aber sehr viele) frauen darauf stehn wenn kerle dicke karren fahren.


    und darum gib ich meinem Bochumer mitbürger auch einen tipp falls dieser user noch hier sein sollte!!!!


    wenn du ein schlampenschlepper haben willst kauf dir am besten gleich einen BMW!!! ob 3er, 5er oder 7er is scheiß egal...frauen erkennen den unterschied zwischen 3er & 7er eh nicht....und BMW fahrer sind für sie eh alle stinkreiche bonzen!!


    und wie jeder von uns weiß achten frauen stark aufs geld! (:



    vielleicht sieht man sich ja mal freitags um 20:00 in BO-Wattenscheid aufm wöchtenlichen D&W treffen (:

  • VW
  • Zitat

    Original von BMW-E36-Racer
    vielleicht sieht man sich ja mal freitags um 20:00 in BO-Wattenscheid aufm wöchtenlichen D&W treffen (:


    ...neee, sorry, aber da ist es mir echt zu bunt, da werd ich blind... :D

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • =),


    ich komm mir vor, als hätte Stefan Raab gerade auf nen Knopf gedrückt, hehehe. Kann man sich in einem Forum nicht gesittet unterhalten?


    Von wegen: Mir schwillt der Kamm, Schlampenschlepper, Klopphengst.....


    Wenn jedes Mitglied, dass hier angemeldet ist so reden würde, gäbe es hier völliges Chaos. Das es unterschiedliche Dialekte gibt finde ich ja ok, aber ich denke mal, man sollte sich hier einfach in "Oxford- Deutsch" unterhalten :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • @chrissen: was willst erwarten? die ruhrpotter sind doch so stolz auf ihren slang und merken nich wie peinlich die sind. mag sein das oberflächliche und nicht sehr intelligente frauen auf solche bonzenkarren stehen, aber die jungs die sich eben ein solches gefährt aus besagten grund anschaffen spielen in der selben liga, sogesehen finden sich da bestimmt die richtigen. so ein peinlich verhalten erntet bei uns nur gelächter, solche selbstdarsteller will hier niemand und finden auch keine anerkennung. vielleicht stehen paar unreife tennys auf so ein ein prollverhalten. finds sehr lustig was der themenstarter schreibt, auch wenn ich das thema für überflüssig halte.

  • hehe, sollt ich als österreicher meinen dialekt auspacken (den ich übrigens saumäßig geil finde ;) )?


    mann,mann,mann momentan gehts ja wieder ab hier...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Watt möht he ooch ussjerechnet mit singe Platt do eröm calle??? Hätter denn kinge Hochdütsch jeliert?


    ("Was muss er auch ausgerechnet mit seinem Dialekt sprechen??? Hat er denn kein Hochdeutsch gelernt?" Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Fr. Dr. Viagretta Schoßkraft.)


    [Trolle füttern kann Spaß machen. :D]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Hab 18 Monate im Pott gewohnt und gearbeitet (Bochum/Mühlheim/Essener Kreis)
    genauer gesagt in Bochum/Hamme ..


    Also scheint aber doch ein kleinerer Kreis zu sein, weil ich habe solcherlei "halbstarke" zum Glück nicht erlebt.


    War auch oft "bei D&W" ebenso wie im benachbarten "Atelco Computer" oder auch bei "McDo"


    Haben uns auch ofters da im freundeskreis getroffen aufm D&W Parkplatz.. Wir waren Seite "VW"


    Diagonal gegenüber standen paar so Unterbodenbeleuchtete Beamer.. mit auf die Ferne gesehen -GRÖSSTENTEILS südländischen Piloten- .. die ich nicht mal nach "Feuer" gefragt hätte.


    Ich glaub ich weiss bescheid ..


    Und einen erstauftritt in einem Forum stell ich mir seriöser vor, wenn man nicht gleich an's "SZENEBRETT" genagelt werden will.. "NICHT MURAT o.ä".. du hast das dagegen prima gemacht.. :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig