BBS Kompletträder, neuw. Reifen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    BBS Alufelgen mit neuwertigen Reifen, ca. 2000km gefahren.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Es handelt sich um 4 Alufelgen, die ich auf meinem Golf ca. einen halben Sommer lang gefahren bin. Der Golf ist weg, die Räder noch da, daher stehen sie jetzt zum Verkauf.
    Der Zustand der Felgen ist ordentlich. Gebraucht, aber keine groben Bordsteinschäden o.ä.
    Für die, die den Reifenhersteller nicht kennen: Es handelt sich dabei um eine Tochter von Continental. Wir fahren die Reifen des Herstellers schon seit vielen Jahren auf diversen Autos und es gab bislang nie Probleme damit.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    200€ VB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Abholung in 33699 Bielefeld oder 33098 Paderborn (nach Absprache).


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Per PN, E-mail (macone@kaffeeschluerfer.com)


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    p1010028ro.th.jpg


    p1010033w.th.jpg


    p1010032h.th.jpg


    p1010031rp.th.jpg

  • in deinem Thread vom Golfverkauf schreibst du, du hättest die Reifen 2000 km lang gefahren. Hier steht die hätten erst 200km runter... Was stimmt denn?
    Und: wie heißt der Reifenhersteller? (ich kanns leider nicht auf den Fotos lesen/erkennen)

  • Oha, entschuldigung, das ist hier ein Tippfehler:
    Es sollte 2000 km heißen.
    Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich werde es sofort ändern.


    Der Hersteller ist Tyfoon - da habe ich das falsche Foto hochgeladen, auf dem anderen konnte man ihn gut lesen.
    Da war ich nicht ganz bei der Sache, auch hier bitte ich noch einmal um Entschuldigung!


    Grüße,
    Magnus

  • Zitat

    Original von macone
    Zu teuer..?


    sorry für den SPAM aber ja die sind zu teuer, im Rallye forum
    sind n Satz bbs rm ( die zweiteiligen) für den selben preis drin

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch