4 x Estoril + neuwertige 195er Reifen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    4 Estorilfelgen (vom Fire & Ice) mit neuen Reifen.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Die Felgen sind in mittelmäßigem Zustand - siehe Bilder. Darauf sind neuwertige 195/50R15 82V Nankang NS-2 mit Felgenschutzleiste, die ich Ende Juni 2009 gekauft habe. Die DOT der Reifen gibt die 49.Woche 2008 als Produktionsdatum an.
    Die Räder sind ausgewuchtet und ich habe sie bis Oktober gefahren (vielleicht 2000km), da ich dann mein Auto abgemeldet und mitlerweile ohne die Felgen verkauft habe .


    Am liebsten wäre es mir, wenn jemand die Räder abholen würde. Ich guck aber auch gern mal was der Versand kostet.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Die Reifen sind neuwertig, den Zustand der Felgen würd ich als mittelmäßig bezeichnen, da teilweise größere Lackabplatzungsen vorhanden sind (Felge Nr.4). Die Reifen haben mit Montage aber schon reichlich 200,- gekostet.


    Preis (Pflichtangabe):


    300,- Euro , jetzt ab 1,- Eur bei Ebay, Link siehe unten ...


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Abholung in 18055. Über Versand können wir uns aber sicher auch einigen. Ich möchte am Versand nichts verdienen.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bitte per PN, ich guck hier regelmäßig rein.


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Hab nochmal bei Licht die genauen Daten der Felgen rausgesucht, es sind 6J x 15 ET 35 Felgen, innen steht Canada, 191601025AD und 357601025H


    Die Nabendeckel haben die Nummer 321601171C


    Ich sag mal für 300,- Euro würd ich sie auch abgeben :wink:




    Ich hätte auch noch 4 Alulinefelgen (ATS-Cup Optik) C70528 in 7J x 15 H2 ET28, welche ebenfalls auf meinem Golf 2 eingetragen waren.
    Die Felgen wurden mal nachlackiert und sehen im Moment nicht so schön aus, laufen aber absolut rund (180km/h kein Prob. und schneller war der Golf nicht :wink: ). Wer möchte kann dazu auch noch 195/50R15 Winterreifen haben, welche optisch noch sehr gut aussehen, aber der DOT nach von 1997 sind. Für die Alulinefelgen hätte ich gern 100,- Eur. Die ABE suche ich gerade :wink: Weitere Fotos gerne per Mail, da mein Speicherplatz für Anhänge hier gerade erschöpft ist ...

  • Zitat

    Original von medium3
    Zu teuer? Oder gefallen die Felgen nicht?


    moinsen,
    mein interesse gilt den aluline (ATS -optik) felgen...
    hast das gutachten gefunden ?
    wie schauts da aus ? also der letzte schmerz-preis ? :D und der abholort ? oder auch versand ?

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...