23 Feb 21:15 DSF: Golf 2, vom Scheunenfund zum Neufahrzeug

  • ich habe vor jahren bei kabekl 1 alle folgen gesehen, dort war die reihenfolge logisch. erstmal sollte der wagen überhaupt tüv bekommen weshalb die bremsen usw gemacht werden mussten.


    in jeder folge durften die zuschauer ja wählen was sie verbaut haben wollten, man konnte immer zwischen 3 sachen entscheiden. also mal waren es 3 bremsanlagen die vorgeschlagen wurden, in der nächsten sendung dann 3 motoren usw. bei dder farbe gab es ja auch 3 auswahl möglichkeiten. hatte also alles sinn als es bei abenteuer auto ausgestrahlt wurde.



    kann sein das ich es überlesen habe, aber wo ist der golf jetzt eigentlich gelandet?



    edit: xenon wurde vom TÜV abgenommen. es war alles legal was an diesem auto verbaut wurde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig