VW Golf 7 Vorschau

  • Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zur Ablösung des aktuellen Golf 6, aber AutoBild hatte schon vor einigen Monaten einige Infos und vor allem Bilder präsentiert.


    Zum Artikel auf Autobild.de

  • VW
  • warum sieht doch ganz nett aus der 7er besser als der 5er der gefällt mir mal gar nicht sieht aus wie ein osterei das ding!

  • Zitat

    Original von MfG
    Ich bleibe bei meinem 2er :] !


    Garkeine Frage! Ich auch!
    Die neuen Golfmodelle werden sowieso niemals den Kultstatus wie ein 1ser oder 2er erreichen! Der hört meiner Meinung nach schon beim 3er auf!
    Gibt natürlich auch ausnahmen, z.B. R32 ! Aber Autos wie Golf 4, 5, etc werden auch nie richtige Oldtimer werden! Die gehen vorher kaputt! :D

  • so einen wprd ich im winter fahren, im sommer dann wieder "kult" golf

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Leute es dauert noch mehr als zwei Jahre bis der Golf VII kommen wird! Ist das nicht noch ein bissl für für einen eigenen Thread? Nur weil Autobild irgendwelche beliebigen Computerbilder veröffentlicht, die nichts mit dem zu tun haben, was VW im Moment tatsächlich konstruiert?


    Weil oft gesagt wird, der neue Golf sei so teuer: Stimmt! Das zwar der IIer aber in den Achtzigern auch! :D :D :D Die älteren Semester unter Euch können sich sicher gut daran erinnern, welche satten Preise für einen Golf damals verlangt wurden, und das beste, da war noch gar keine Ausstattung dabei. Jede Kleinigkeit war extra zu bezahlen ...


    Erst im Laufe des Golf III wurde die Serienausstattung auf ein erträgliches Maß verbessert (immer im Vergleich zur Konkurrenz)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig