Ronal LS Felgen! Passen die ?

  • Könnte hinten evtl schon knapp werden, auch mit Serienfahrwerk. Beim Verschränkungstest ist das mit 7x15 ET25 und 195/45 ohne bördeln schon verdammt knapp. Also denke ich mal, dass auf jeden Fall gebördelt werden muss :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Original von colonel


    Also für mich ist Kanten umlegen nicht gleich bördeln. Beim Bördeln ziehste die Radkästen raus und beim Kanten umlegen, naja was der Name schon sagt, aber da bleiben die Radenkästen in ihrer Form original.


    nene, da hat der edition-blue118 schon Recht, bördeln ist nix weiter als die Kanten umlegen, so das sie Blech an Blech liegen, mehr nicht.
    Wenns breiter werden soll, heisst es Radläufe weiten, ziehen, ausstellen...

    • Offizieller Beitrag

    Jo Bördeln ist Kanten umlegen - und es gibt nur eine Art zu Bördeln ---> Kanten umlegen. :D


    Da hat der edition-blue118 sowas von Recht. :]


    Zu den Felgen


    Also meine 7x15 et28 passen grad so mit Koni FW und ohne Bördeln.


    7,5 et25 wäre eine noch 3mm breitere Spur mit einer ca. 1,5cm breiteren Felge.


    Das kann hinten nicht passen - ich wüsste nicht wie.
    Die Karossen beim 2er haben doch hinten alle die gleichen Platzverhältnisse.

  • die preise sind da unterschiedlich,ich hab damals glaub ich 20 pro rad bezahlt...


    aber wenn du erstmal mit original fahrwerk fahren willst sollte das noch kein problem sein...


    hab beim kauf auf meinem 7x15" et 25 mit 195/50 drauf,da hat mit originalfahrwerk nix geschliffen...auch ohne bördeln/kanten umlegen.waren sogar eingetragen.


    also brauchst dir erst sorgen machen wenn der kleine tiefgang bekommt...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...