wo sind die autos der 80ziger alle hin?

  • VW
  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich habe das älteste Auto in meiner Straße und hoffe auch das dass so bleibt^^



    das kann ich auch noch von mir behaupten... egal mit welchem - ob mir dem 2er oder mit dem cabrio - ich grade unterwegs bin! sonst nur 3 neure mercedes, 2 vw's, 1 suzuki grand vitara, 2 opel davon einen omega und einen astra, 1 fiat punto,1 bmw e93, 1 toyota celica neuster baureihe und einen runtergehunsten golf 3... glaube das wars :P

  • Also alte Opel sieht man schonmal garnicht mehr, die aus den 80er-90er sind ja gnadenlos weggegammelt³. Hier aufm Land fahren noch die ganzen alten Opas ihre 2er Gölfe :D
    Aber viele ältere Autos seh ic hkaum noch, egal welche marke, viele sind halt in der Presse gelandet.

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Ich hab vorhin den verranztesten Golfi aller Zeiten MIT TÜV gesehen. :D Löcher in den Türen, daß man die Beine der Insassen sehen konnte, keine Heckschürze mehr, kaum noch Kotis, Löcher im Dach !!!!, löchrig wie ein Schweizer Käse. Leider kam die Fuhre so unerwartet um die Kurve, daß ich nicht mal das Handy zücken konnte.


    Schade, den hätte ich Euch nicht vorenthalten...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig