Probleme mit dem Lüfter

  • hallo leute.


    nach dem ich diesen wasserflansch neu gemacht habe,habe ich jetz ein problem mit dem lüfter und zwar wenn das auto etwas warm wird springt er an und hört nicht auf.
    nach dem ich heute von der arbeit heim gekommen bin lief er noch über eine stunde bis ich denn stecker rausgezogen habe. wasser temperatur war unter 90 grad wo ich heim gekommen bin.



    was hann das sein?


    danke im vorraus!!

  • der lüfter wird vom thermoschalter gesteuert, dieser sitzt unten im kühler. ist ein standart teil was öffters mal das zeitliche segnet. ich habe auch schon den dritten drin, aber dieser scheint zu halten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so sieht es aus. der thermoschallter sitzt in fahrtrichtung links unten im kühler. kostet keine 20€ das teil und direkt die dichtugn neu machen, ist ein cent artikel. wenn du schnell bist geht nichtmals wasser verloren.



    edit: also sollte ausgehen, es wird aber bestimmt auch fälle geben wo das nichts bringt, dann wird man am lüfter den stecker abmachen müssen.


    die ursache ich jedenfalls zu 95% immer de rthermoschalter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...