golf 2 1,6l springt nicht mehr an hilfe!!

  • HY hab folgendes problem
    vor ein paar tagen bin ich mittags noch ganz normal mit meinem golf 2 gefahren hab ihn ganz normal wieder abgestellt abends jedoch wo ich noch mal wieder los wollte sprang er einfach nicht mehr an er gnüdelt jetzt nur noch so vor sich hin habe bereits den vergaser getauscht weil ich die vermutung hatte das der vieleicht hin wa weil er immer so komisch gepuft hatte und den sprit wieder hoch gehauen hatte aber daran lag es auch nicht weiß vieleicht einer was damit sein könnte
    DANKE!!!

  • Kommt denn sprit am vergaser an? (Welcher überhaupt, 2ee oder 2e2?)
    Evtl. hat die membranpumpe unten am Motorblock es zeitliche gesegnet.
    Zündung ok und funken vorhanden?

    gesendet von meinem Siemens S6

  • ja sprit kommt ganz normal an , es ist einja kenn mich da auch nicht so gut aus im brief steht 19 e ja zündung ist ok und funken ist auch vorhanden :(

  • Hallo
    hab ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter
    mein Wagen springt nicht mehr an.
    WIR HABEN SCHON GEPRÜFT:
    -Zündkerzen
    -Benzinpumpe
    -Vergaserflansch NEU der war gerissen.
    -Bremsenreiniger in den Vergaser usw..
    und und und..


    er bekommt ein funken.. der Motor dreht auch .. und die Batterie ist leer aber nach der Starthilfe geht die Elektrik.. aber wenn die kabel wieder ab sind ist sie leer


    ABER mein ZündeVerteiler hat Spiel.. bis zu 5 mm nach links und rechts.. der sollte doch FEST sitzen ?? oder


    kann das auch unter anderem ein Grund sein??


    help meee


    GOLF 2 1,6 PN Motor

  • wenn es aus dem vergaser knallt ist es meistens das die zündung oder sogar die zünreinfolge nicht stimmt




    mfg.