9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Papa LKW+ Mama Motorrad= Bruder Auto :D:D:D
    habs ja schon geändert!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • aso....
    und du bist dann....???
    trike?
    quad ? :P


    freibier in der forumsbar ! :]

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • motorrad mit lkw motor also eine boss hoss(oder wie hieß die nochmal):D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • oha, da bissu ja krasses pferd. (jo, boss-hoss heißt das ding)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • so leute... ich bekomm zu viel... es tut mir mehr als wahnsinnig leid das ich nicht aufgetacht bin... jedoch das schicksal hat zugeschlagen!!!



    auf halber strecke - um genauer zu sein zwischen einruhr und camp vogelsang - hat mein cabrio den geist aufgegeben!!! dies geschah gegen 18.30 und um 19.00 ortszeit bin ich wieder nach einruhr geschleppt worden. dort habe ich erst einmal alles versucht um es wieder ans laufen zu bekommen... er ist mitten auf der strecke einfach ausgegangen beim beschleunigen... habe daraufhin alle sicherungen, zündfunken und relais kontrolliert... nix zu machen


    notdienst angerufen der kam vorbei und weil er (wie er sagt) das cabrio so schick fand und wollte das ich zu euch komme (er war selber mal "so einer"), haben wir alles überprüft... rausgekommen ist.. ZU WENIG BENZINDRUCK! es hat sich die vorförderpumpe verabschiedet (im tank) weil mit starthilfespray lief er grandios!


    ende vom lied:


    - er kam am samstag mittag aus der werkstatt
    - benzinpumpe ist freck
    - cabrio stand nach 8 stunden wieder in der werkstatt
    - ich hab nen sonnenbrand vom feinsten weil ich 5 stunden auf dem parkplatz stand und alles versucht habe
    - ich könnte kotzen und hab das cabrio immer noch nicht...



    ich hab ehrlich mit dem gedanken gespiel das teil in den rursee zu schieben (waren nur noch knapp 30 meter über wiese) und mir n taxi zu rufen... hab mich jedoch dazu entschlossen es abschleppen zu lassen...



    wie gesagt ES TUT MIR LEID JUNGS!!! :(

  • Tjoa Timo, René und ich hatten uns schon soetwas gedacht, weil passieren kann immer was.
    Aber war schon schade das du nicht auch gekommen bist.

    fuck new model cars im riding old school

  • ja es tut mir auch unendlich leid aber dran machen konnt ich nix!


    das ist wenn der wagen aus der werkstatt kommt und sofort eine größere tour fährt! über die abschleppkosten wollen wir garnicht erst reden

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...