9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Tja, nur leider gibt es nicht viel zu berichten :(
    Der "Geile" und ich sind immer noch alleine, schauen uns den Castrol-Haugg-Cup an und warten auf mehr Zulauf. Und ehrlich, das ist viel zu heiß zum Biertrinken...




    ... ups, hab' ich das geschrieben?
    Kann nicht sein, aber es läuft nicht!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • bin doch erst in knapp 3 stunden da... hat sich mit dem cabrio noch nach hinten verzögert!!! :( aber komme definitiv wenn auch ohne mfa :(

  • Also, ich muß schon sagen, daß das hier extrem schade ist. Rene ist gerade, wie angekündigt zu dem Geburtstag aufgebrochen und somit sitz ich jetzt hier auf dem Forumstreffen -alleine- ;(
    Wenn das hier jemand mitkriegt, der lacht uns ja aus!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • das is echt schade. aber dennis sollte ja bald da sei und timo gegen 8.


    ich hoffe da is kein stau oder sowas.
    halt durch !

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Also ich warte mal den morgigen Tag ab, aber bis jetzt bin ich ziemlich entäuscht und muss Oktirolf zustimmen!"wenn das einer liest" 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    (und hab nen Sonnenbrand):D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • So Jungs, ich bin zu Hause und schaue Fußball!
    Mann, was hab' ich mir heut' den Pelz verbrannt :evil:


    Also, zum Treffen mal was Grundsätzliches, ich finde es Schade (vorsichtig ausgedrückt) das wir sowas nicht hinbekommen! ;(
    Was mir im Moment wirklich stinkt ist, daß sich zu Anfang ca 15 Leute sehr euphorisch für ein Treffen ausgesprochen haben. Von denen sind ca. 5 übrig geblieben und zusammen gekommen sind 2!


    Es ist keine Schande wenigstens vorher abzusagen!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hätte ich euch vorher sagen können. ;)


    Das ist jetzt schon das Dritte mal so gewesen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Hätte ich euch vorher sagen können. ;)


    Das ist jetzt schon das Dritte mal so gewesen.


    Na, schönen Dank auch!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ich wäre ja heute gekommen, stand ja von anfang an so fest wenn sich gennug finden, aber so wird das leider nichts. ist schon traurig das hier sowas nicht funktioniert. ist jetzt das dritte mal das es nichts wird, mit WOB wurde es ja 2 mal auch nichts.


    mich wüde nur mal interesieren woran es liegt? im audi board wird abgestimmt, geht dann 2 wochen lang, dann steht der termin und der parkplatz von d&w ist danach voll. wieso geht das hier nicht?


    finde ich echt schade.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also,ich bin jetzt wieder zuhause und geladen wie ein G60!!


    Das Treffen war ein absoluter Reinfall und ich frag mich gerade wofür ich mir die Arbeit gemacht habe!


    Einige Leute hier sollten sich mal an den Kopf fassen!
    Erst groß HIER schreien und wenns um die Wurst geht ,den Schwanz einziehen oder sich nicht mehr melden!!!!


    Ein Großes Lob muss ich an Wesker und seinen Kollegen geben der trotz Wildschaden und ca.230km anfahrt sogar noch bis 16:30 geblieben ist!!
    Octirolf ist leider Sonntag nichtmehr gekommen was ich aber sehr gut nachvollziehen kann in Anbetracht der Extremen Beteiligung!


    Ihr könnt mich jetzt hassen oder verstehen,ist mir sch.... egal!!!


    Der Vento ist meinem Bruder!!
    treffen00311u7.jpg
    treffen004b0xh.jpg
    treffen008u1e9.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Octirolf ist leider Sonntag nichtmehr gekommen


    Was an der regen Beteiligung, meinem Sonnenbrand und der letzen Nacht lag in der ich nicht geschlafen habe. :(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Finds übrigens schade das ich dich noch verpasst habe Rolf, hatten uns zwar beeilt aber gegen Ende verfahren. =(
    Auf dem Heimweg (ohne Navi) haben wir uns noch in Köln verfahren, bei Tierischer Hitze, wenig Sprit im Tank, Sonnenbrand und Durst.



    BTW: Ich habe auf dem Forentreffen alleine aufm Platz übernachtet, zusammen mit ein paar Toyotafetischisten die bis spät in die Nacht ihren scheiß Techno aufgedreht hatten.


    Ich finds übrigens Top vom René das er noch am letzten Tag rum kahm.


    Also das nächste mal werdet ihr wohl nicht mit mir rechnen...

    fuck new model cars im riding old school

  • tut mir echt leid.
    ich hätte ja eher gedacht, dass noch ein paar leute kurzfristig kommen.
    das ihr dann aber nur 6 leute (+-) wart ist echt schade. :(
    ich wäre gerne gekommen, aber ohne lappen gehts leider nicht so einfach. (und unser mondeo hätte auch nicht wirklich dazu gepasst :wink: )


    rené, wie kann es sein, dass dein bruder ein auto ist ?(:D

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...