9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wer kommt denn da alles jetzt zum Ring ?


    Ok ich fall definitiv weg, da ich da ne Feier in der Familie hab - sorry das geht vor.


    GOLF 2 G60er
    Wie hast denn das geschafft mit dem G ?
    Bestimmt überhitzt das Ding - so haben ja schon viele G60 ihr Leben gelassen.
    Du hattest ja letztes Jahr schon über Probleme mit dem G berichtet.


    Gibt es Bilder davon ?




  • Denke mal eher so wie es Manni beschrieben hat das es ne geplatzte Spritleitung war. Das ist natürlich scheiße geregelt bei den GTI und G60 Motoren... :(


    Drück dir die Daumen Manni ...

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ich auch,und wenn ich zu Fuß gehen muss!!:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @geiler28er
    *LOL* du bist ja auch (fast) Heimschläfer

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • also mein Golf wird so wie es scheint leider nicht fertig ;(
    echt schade X(


    eventuell kann ich mir ja übers wochenende ein auto ausleihen :(

  • Also ich werde dieses Jahr aus Auto-technischen sowie anderen Gründen leider nicht dabei sein...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Schade, hatte mich schon gefreut dich persönlich kennen zu lernen!!


    Aber mal sehen wer noch alles kurzfristig abspringt??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Liste die 2te "KLAPPE UND ACTION"
    1.bin zwar nen weichei und werd nicht die Nächte durchmachen aber ich komm:D




    Es müsste auch mal der Treffpunkt geklärt werden wo auch evtl Nachzügler uns immer finden!! :D :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • bei mir wird es leider auch am auto und fehlender zeit scheitern :(


    tut mir echt leid, da ich das hier ja quasi angezettelt habe....
    wünsche natürlich allen viel spaß und dass eure autos alle heile bleiben


    eventuell gibts ja ein paar bilder vom ganzen, sodass man sehen kann was man verpasst hat ;(



    mfg und nochmal viel spaß an alle

  • also da ich am 10.07. betriebliches sommerfest habe... weiß ich noch nicht wie ich des mache!!!



    denke ich werde danach sofort kommen noch am samstag und bis sonntag dann bleiben! :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...