frage zum schalthebel

  • hi,


    wie macht ihr das, legt ihr eure hand auf den schalthebel ab oder habt ihr beide hände am lenkrad? weil in der bedienungsanleitung steht ja, dass man nicht die hand auf den knüppel tun soll, da der seitliche druck über die schaltgabeln auch im getriebe bemerkbar macht. was meint ihr?

  • HEHE....:D:D:D geil, sone frage hatte wir noch net, sonst wird immer alles doppelt und dreifach gefragt......endlich neue fragen.......:D:D:D



    nach beliben und wohlbefinden...:D:D:D

  • ist unterschiedlich. normal immer übern hebel damit man schlaten kann, aber nie drauf da es nicht gut ist. mit der rechtebn hand wird auch am radio usw rumgespielt. auf der AB bei hohen tempo IMMER beide hände am lenkrad, da man ja immer mit der blödheit anderer rechnen muss.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • öööh, da muss ich ma drauf achten... glaube aber das die rechte immer auf dem bein bei mir ist XD

    Klick mich xD


    Umbauphase eingeleidet...
    2.4.10 Motor läuft
    8.5.10 die letzten Züge dann endlich strassenfertig

  • Bei mir auch wie bei Golf1.6: Unterschiedlich, bei hohen Geschwindigkeiten beide Hände am Lenkrad, genau wie bei schlechter Fahrbahn und so...
    Sonst ist die Hand am Schalthebel... -> beim Schalten :D:D :]

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • ...könnt ja immer einer kommen.....der ein rennen will....LOL....also: hand am KNÜPPEL....:D:D:D

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Hab meine immer auf dem Knie von der Beifahrerin. :D :D :D


    *Zustimmung 100%*


    Und selbst wenn ich allein fahr, ruht die Hand aufm Sitz. Angewohnheit :wink:


    Greetz

  • ich habe immer die fernbedienung vom radio in der rechten hand :O


    egal wie schnell ich unterwegs bin :O


    ab und zu wenn ich mal bock hab zu schalten bekommt der hebel ein gezogen, aber so wirklich in die hand nehme ich das ding nie :D

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...