Schrottplatzfunde

  • um mal die idee eines anderen users aufzugreifen...


    es geht um seltene sachen die ihr auf den schrottis gefunden habt...
    besondere teile, ausstattungs-high-lites, ganze schöne autos...


    setzt mal eure findlinge rein mit bild...

  • Golf 2 GL Diesel bj 86 mit Top erhaltenen chromkeder und e Spiegel (gepresst)!
    jetta00980ai.jpg


    Golf 3 GTI Edition mit leichtem Frontschaden und erst 113tkm!


    Golf 3 GT BJ 92 mit wahnsinnigen 65tkm (der sah innen aus wie frisch aus,n Laden)


    VW BORA bj 98 mit wahnsinnigen 57tkm


    Passat Variant Edition One (allerdings,Motor bis in den Fahrgastraum geschoben und Dach komplett weg aber die Sitze waren noch Heil)


    Ford Galaxy 2,8 VR6


    golfgt003js0j.jpg


    BMW 725 tds bj.96 mit Leder usw.


    Und noch viele viele mehr gute Wagen mit Teilweise weit unter 100tkm!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    4 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Golf II Bj 86 GL mit Lederlenkrad
    Velourausstattung
    63000 km
    Kein Gramm Rost...


    zum Würfel verarbeitet...


    Lenkrad konnte ich abstauben für 5 euro....
    Es ist eine Schande, er war Museumsreif...


    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Golf 2 C, auf den ersten Blick komplett


    Golf 2 Function, komplett, auf den ersten Blick einige neue Teile am Motor, möglicherweise poröse Gummidichtungen


    Golf 2 syncro (stand ganz oben auf nem "Regal") ohne Stoßstangen und mit mittelmäßig eingedrückten Schloßträger.


    Ich werde wohl leider erstmal wegen der Entfernung nicht dorthin können. Keine Ahnung ob man die dort rausholen kann, mir mangelt es leider an Platz, Zeit und Geld.

    Rost statt Plastik

    Einmal editiert, zuletzt von BlueCL ()

  • Fiat Bravo bj 09 5 Monate alt (Platt)


    golfgt0011skb.jpg


    Golf Funktion guter Zustand (wollt noch was ausbauen war aber zu spät) :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Sowas zu lesen, tut weh! Haben die Leute kein Gewissen mehr... Verfluchte Drecksprämie....


    Bei mir stehen 4er Gölfe !!!!!! ausgeschlachtet beim Schrotti, man, wer bringt so junge Autos um, die hatten doch noch ihr ganzes Leben vor sich...9 Jahre, das ist doch kein Alter, Herrgott, haben die Ex-Halter nur noch Scheiße im Hirn, wenns um so eine popelige Geldsumme geht!


    2500 Euro? Aber was solls, wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft... Der Rubel muß rollen. Ich wünsch mir nur für solche Autoverachter, daß sie im Alter auch so weggeworfen werden wie ein Haufen Unrat, auch wenn sie noch rüstig sind...


    R.I.P. an alle unschuldig geschlachteten Autos, weil deren Halter nur Stroh in der Birne und Euro-Zeichen in den Augen hatten...

  • Ach ja genau,


    mindestens 4 oder 5 4er Golfs!
    Und ein New Beetle mit 1,9er TDI!


    Bilder von fast allen wagen kommen am Wochenende!


    Is schon Traurig was die leute alles für 2500 euro (die ihnen nix bringen)alles tun!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Golf II GTI Edition Blue, außer Felgen im Originalzustand. Ich war fassungslos, als ich das gesehen habe.
    Golf II Flair im Originalzustand.
    Beide Opfer der achso tollen Abwrackprämie ;(. Der Flair steht, wenn auch nicht ganz komplett, noch da. Der Edi. Blue wurde ausgenommen und platt gemacht. Die Teile gingen natürlich schnell weg.


    Gruß

  • Nen Edition One 16V hab ich da komplett ausgeschlatet, also die komplette ausstattung raus, radlaufe weg Kotflügel weg Antenne weg motorenteile weg efh's raus easp raus und noch zwei corrado g60 komplett geschlachtet


    der edi hatte erst 97tkm drauf und ich hab für wirklich alles 80euro gezahlt

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Also mir ist noch nen Fire&Ice dynamite in errinerung, keine ahnung ob der echt oder nen nachbau war.Er hatte noch den Bügel hinten und oben. Dann einen 2er der von innen aussah wie frisch aus dem Werk..schade das der Teppich grau war sonst hätt ich ihn ausgebaut. Und ein Golf 3 cabrio mit beiger Lederaussattung in gutem Zustand. man man man :(

    16 vau du geile Sau

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...